Blockiergrenze erreicht

  • jo moin alle zusammen
    also mein auto war heut beim tüv und alles ging gut :D kein mängel! geile sache! allerdings hab ich mal ne frage und zwar : hier steht bei feststellbremse und betriebsbremse wurde die blockiergrenze erreicht? was bedeutet das für mich? sollte man das was machen oda was ist das überhaupt für ne aussage? muss ich jetzt auf irgendwas achten?


    greetz
    Hustler86

  • das heißt?? irgendwas mit abs oder so? oder einstellungssache? werkstattbesuch?


    greetz
    Hustler86

  • Ich würd jetzt mal behaupten, wenn Du die Blockiergrenze erreicht hast, dann hast astrein gebremst! :baby:

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Ich würd jetzt mal behaupten, wenn Du die Blockiergrenze erreicht hast, dann hast astrein gebremst! :baby:


    :D


    He he warst bei der Dekra ? die schreiben immer son Mist. Bei der GTÜ z.b. werden die gemessenen Werte angegeben. Solange da steht Plakette wurde zugeteilt und angebracht, ist alles im grünen Bereich.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!