R32 baugleich mit dem V6 4Motion (204PS) ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 baugleich mit dem V6 4Motion (204PS) ?

      Hi

      Ich wollte mir ein Gewindefahrwerk kaufen und habe vielleicht ein nettes Angebot gefunden, sofern die Federn auch auf mein Auto passen.

      Ebay Auktion:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140130132654

      Wäre nett, wenn man mir diese Frage beantworten würde.

      Gruß, Lars :)

    • Stimmt auch wieder. I'm sry ?(

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fahrwerk nur für den R32 ausgelegt ist. Das gibt für mich keinen Sinn. Ich glaube, dass der R32 baugleich ist wie meiner, doch nur ein wenig schwerer wegen der Maschine ist. Also aus welchem Grund ist das nur für den R32?

      Ach man, dass doch schon wieder alles kacke :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fassmer ()

    • Wieso sollte der R32 schwerer sein wie der 2.8er? Ist doch der gleiche Motor nur eben ein wenig aufgebohrt.

      Ich hätte da garkeine bedenken ein R32 fahrwerk in einen 2.8er 4Motion zu bauen.

    • Original von kwoth84
      Ich hätte da garkeine bedenken ein R32 fahrwerk in einen 2.8er 4Motion zu bauen.


      habe ich auch nicht... in meinem fall baue ich mir das originale r32 fahrwerk in meinem v6. welches schon in meiner garage liegt.
    • Achso, dachte der R32 hätte ne ganz andere Maschine drinne, die demnach auch schwerer ist.
      Und naja, in dem Teilgutachten steht halt R32, vielleicht muckt der TÜV Gutachter rum oder so? Ich weiss es nicht.

      Desweiteren habe ich 18" Felgen mit einer Bereifung von 225/35 und im Teilgutachten steht:
      Weitere Rad-/Reifenkombinationen bis folgende Größen:

      v: 225/40 R 18
      h: 225/40 R 18

      Das dürfte aber ein Problem werden oder?