Dichtsatz Ölfiltergehäuse V6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dichtsatz Ölfiltergehäuse V6

      Hallo,
      ich benötige sämtliche Dichtungen für das Ölfiltergehäuse eines V6. Scheine dort eine größere Undichtigkeit zu haben :(

      Ich versuche das mal mit einem Bild vom R32 (hier aus dem Forum) zu veranschaulichen:



      Ich benötige Nr. 7, 1a, 3a, 8 und 10. Sollte der V6 noch mehr Dichtungen an dieser Stelle besitzen, so bitte auch diese mit einbeziehen (mit Teilenummer und falls es geht auch mit Preis). Vielen Dank!