hersteller für ein sportauspff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hersteller für ein sportauspff

      hi at all :D

      hab ne frage, da ich in der suche nichts passendes gefunden habe, ich bin zur zeit auf der suche nach nem sportauspuff, ich will mir die gti schürze kaufen und dafür such ich halt ein auspuff der in den ausschnitt reinpasst.
      wichtig ist halt das der auspuff 2 endrohre á 80 mm hat auf der linken seite hat, und diese gebördelt sind!!!
      vom sound her sollte es nicht zu laut sein, also die bastuk und der remus an nem gti ist mir schon zu laut =)

      achja fahre einen 1,4l

      wer hat hersteller für mich, ich weiß net mehr weiter... :(

      grüße
      steffen

    • Hi Steffen,

      guck mal hier, das ist meiner :




      Ich gebe zu, der Pott ist nen "Billigteil", aber er erfüllt seinen Zweck....wie in dem andern Thread schon erwähnt, klingen viele Pötte zu laut.
      Das isser ^^ :

      cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endsc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Mein ebenfalls 1.4er brummt jetzt richtig schön dezent, beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl und zwischen 3 und 4 am besten und beim runterschalten zwischen 3 1/2 und 3 etwas lauter.

      Aber meiner Meinung nach ein schöner Sound, besonders für das Geld !!