Felgen

  • @ silver ... ja aber trotzdem sind sie geil!
    die brock hat jeder!
    @ kay ... da fehlt bei dir aber noch farbe ;)

  • @all: fragt meinen freund "4motion" (grüss dich :D ) doch mal, was für tieferlegungsfedern er sich verbaut hat, wollen wir wetten das errät ihr nie? :D


    bilder von seinem wagen könnt ihr euch ja weiter oben ansehen, als was glaubt ihr?


    können danach ja mal fachsimpeln, aus welchem grund sein wagen so aussieht :))


    gruß alex ;)

  • Zitat

    Original von 4motion
    Das ist nur ein Aufkleber. Hat mir VW mal geschenkt.


    Kannste den mal näher fotografieren?

  • @ Alex@FFM


    Estmal Grüsse zurück. ;)


    @ all


    Wer will kann ja raten. Alex konnte es auf jeden Fall nicht glauben als ich es ihm gesagt habe. Bin jetzt wahrscheinlich zwei Tage nicht online. Da habt ihr Zeit genug.

  • Sind deine Brock B6 eigentlich identisch mit den Keskin KT3 Solar???

  • Richtig geraten, oder woher wußtest du das? Kennt ihr beiden euch vielleicht sogar? :))


    Finde es unglaublich, das sein Wagen mit den 25mm Federn so tief runtergegangen ist. Wenn man sich "Conz" seinen Wagen mit den 50/40mm Federn ansieht, dann ist dieser wesentlich höher als "4Motion" seiner.


    Kann mir das irgendwie nicht erklären. Vor allem frage ich mich, wie der TÜV Prüfer geschaut haben muß, als er die "25mm" Federn eintragen hat, der Wagen vor ihm aber wesentlich tiefer war 8o


    Ist fast schon beängstigend :D


    Gruß Alex ;)


    PS. Und NEIN, ist kein Witz, sind wirklich nur 25mm Federn. Ob das an seinem Quattro liegt? Naja, sowviel mehr kann der auch nicht wiegen und vor allen Dingen nicht vorne und hinten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!