H&R CupKit + KW Stabi??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R CupKit + KW Stabi??

      Hallo! Weiß jemand ob ich nen KW Stabi mit dem H&R CupKit kombinieren kann? Ich glaube mal gehört zuhaben das das nicht geht!?

    • RE: H&R CupKit + KW Stabi??

      Original von FloSE
      Hallo! Weiß jemand ob ich nen KW Stabi mit dem H&R CupKit kombinieren kann? Ich glaube mal gehört zuhaben das das nicht geht!?


      Warum sollte das nicht gehen?Also ich sehe da kein Problem,lasse mich aber gern eines anderen belehren.

      Ich für meinen Teil habe zu meinem H&R CUP-KIT damals auch gleich den H&R Stabi geholt.
    • Ich weiß nicht wieso das nicht gehen soll, aber ich dächte ich hab das mal gehört. Würd mir auch nen H&R Stabi holen wenn ich nicht shcon n KW drin hät.

    • Original von FloSE
      Ich weiß nicht wieso das nicht gehen soll, aber ich dächte ich hab das mal gehört. Würd mir auch nen H&R Stabi holen wenn ich nicht shcon n KW drin hät.


      Und jetzt willst du dir ein CUP-KIT zulegen?Wenn ja,willkommen im club. :D