H&R CupKit + KW Stabi??

  • Hallo! Weiß jemand ob ich nen KW Stabi mit dem H&R CupKit kombinieren kann? Ich glaube mal gehört zuhaben das das nicht geht!?

  • Zitat

    Original von FloSE
    Hallo! Weiß jemand ob ich nen KW Stabi mit dem H&R CupKit kombinieren kann? Ich glaube mal gehört zuhaben das das nicht geht!?


    Warum sollte das nicht gehen?Also ich sehe da kein Problem,lasse mich aber gern eines anderen belehren.


    Ich für meinen Teil habe zu meinem H&R CUP-KIT damals auch gleich den H&R Stabi geholt.

  • Ich weiß nicht wieso das nicht gehen soll, aber ich dächte ich hab das mal gehört. Würd mir auch nen H&R Stabi holen wenn ich nicht shcon n KW drin hät.

  • Zitat

    Original von FloSE
    Ich weiß nicht wieso das nicht gehen soll, aber ich dächte ich hab das mal gehört. Würd mir auch nen H&R Stabi holen wenn ich nicht shcon n KW drin hät.


    Und jetzt willst du dir ein CUP-KIT zulegen?Wenn ja,willkommen im club. :D

  • Ja hab n KW Gewinde V1 und bin absolut unzufrieden, deshalb werd ich das wohl verticken und mir n CupKit holen

  • was stört dich an dem KW?
    tät mich mal interessieren das wär auch eine
    meiner nächsten Anschaffungen in 2004 ;)


    cu jan

  • würde mich auch mal intressieren was dich am KW stört. habe selber auch eins und bin voll zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!