Bye bye Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bye bye Golf 4

      Wie einige von Euch wissen hatte ich 4 Jahre einen Golf 4 TDI Sport Edition

      Golf DJ41 (Bilder)

      Ich war immer sehr zufrieden mit dem Auto - es war wirklich nix dran!

      Da er aber doch sehr in die Jahre gekommen ist, habe ich ihn relativ spontan verkauft.

      Nach langer Entscheidungsphase habe ich meinen Ersatz nun bestellt.



      Audi TT 2.0 TFSI
      Phantomschwarz / S-Line Alcanatara Leder gelocht mit silbernen Nähten
      Navi RNSE
      Bose Surround Sound
      Xenon Plus
      S-Line Sportpaket Plus
      S-Line Sportfahrwerk
      S-Line MuFuSpoLe :baby:
      Erweitertes Lederpaket
      Audi Parking System
      Perleffektlackierung
      9J x 19" RS4 Felgen

      Jetzt heisst es allerdings noch warten. Liefertermin soll angeblich mitte/ende August werden...

      Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich um den Golf nicht zu sehr trauer. Der ist nach Portugal exportiert worden und kann seinen Lebensabend in der Sonne geniessen :D

      Viele Grüße
      DJ41blue

    • mit dem neuen würde ich dem golf wohl auch net hinterher trauern...!

      schöner neuer wagen!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Na dann viel Spaß mit deinem neuen TT, ist echt ein schöner Wagen-gefällt mir pers. ja zig mal besser als sein Vorgänger =) Da würde ich dem IVer TDI auch nicht so hinterher trauern :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Echt schickes Auto... Leider kein Quattro... Aber trotzdem schick schick :D Geile Felgenwahl..

      Naja darf man fragen was du dafür bezahlst? Ich schätz ma so um die 40,000 €

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Wow, neuer TT...ein Traum! =)
      Ich bin ehe so ein TT-Fan, mir gefällt auch der alte sehr gut.
      Dann viel Spass mit dem neuen! =)

      Gruß, Mišo

    • Danke für Eure Posts. Bestätigt meine Entscheidung ;)

      @ Torben: Kein Roadster, weil ich hin und wieder mal Kofferraum brauche. Aber Roadster wäre schon auch geil gewesen

      @ Silencer: Ne leider kein Quattro. Das ist echt schade. Wollte aber nicht den 3.2. Braucht zu viel Benzin und ist ne Luftpumpe. Hätte sonst gewartet auf den TTS, der kommt vermutlich mit dem S3 Motor und Quattro. Aber erst ende 2008 - und wird vermutlich auch kein Schnäppchen ?(

      @ Variant-PD: Die 19" Mehrteiler sind sehr geil, aber zu stressig zu putzen. Das wollte ich mir nicht antun. Aber die sehen ech top aus...

      Gruss DJ41

    • Also Durschnittsverbrauch von 11 l ist meiner meinung nach normal für nen 3.2er und ne Lutpumpe ist der sicher nicht...

      5.9 sek auf 100 is doch schon einiges...Glaub ich warens... 250 abgeriegelt...

      Bist den schon gefahren? Und das der nicht son Drehmoment hat wie dein Diesel is ja logisch... und nen Reiner sauger geht halt mal nicht so von unten raus. Der kommt halt mal von oben...

      Naja trotzdem schöner TT ;) Viel Spaß damit... Aber der Roadster is 10x schöner... Der sieht wieder zu Rundlich aus wie der Vorgänger... Was der Roadster durch sein fehlendes Dach wieder wedmacht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Original von dj41blue

      @ Variant-PD: Die 19" Mehrteiler sind sehr geil, aber zu stressig zu putzen. Das wollte ich mir nicht antun. Aber die sehen ech top aus...



      Kann ich´n Lied von singen, Hatte die ja in 18" aufm Sportback =)