Bye bye Golf 4

  • Wie einige von Euch wissen hatte ich 4 Jahre einen Golf 4 TDI Sport Edition


    Golf DJ41 (Bilder)


    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Auto - es war wirklich nix dran!


    Da er aber doch sehr in die Jahre gekommen ist, habe ich ihn relativ spontan verkauft.


    Nach langer Entscheidungsphase habe ich meinen Ersatz nun bestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/07/m/000/7a/72/8a55_27.JPG]


    Audi TT 2.0 TFSI
    Phantomschwarz / S-Line Alcanatara Leder gelocht mit silbernen Nähten
    Navi RNSE
    Bose Surround Sound
    Xenon Plus
    S-Line Sportpaket Plus
    S-Line Sportfahrwerk
    S-Line MuFuSpoLe :baby:
    Erweitertes Lederpaket
    Audi Parking System
    Perleffektlackierung
    9J x 19" RS4 Felgen


    Jetzt heisst es allerdings noch warten. Liefertermin soll angeblich mitte/ende August werden...


    Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich um den Golf nicht zu sehr trauer. Der ist nach Portugal exportiert worden und kann seinen Lebensabend in der Sonne geniessen :D


    Viele Grüße
    DJ41blue

  • mit dem neuen würde ich dem golf wohl auch net hinterher trauern...!


    schöner neuer wagen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schickes neues gefährt =)
    Aber mit den 19" mehrteilern noch geiler ;)

  • Na dann viel Spaß mit deinem neuen TT, ist echt ein schöner Wagen-gefällt mir pers. ja zig mal besser als sein Vorgänger =) Da würde ich dem IVer TDI auch nicht so hinterher trauern :D

  • Echt schickes Auto... Leider kein Quattro... Aber trotzdem schick schick :D Geile Felgenwahl..


    Naja darf man fragen was du dafür bezahlst? Ich schätz ma so um die 40,000 €

  • hmm ich werd nu auch student :) will auch so nen wagen *fg*

  • Wow, neuer TT...ein Traum! =)
    Ich bin ehe so ein TT-Fan, mir gefällt auch der alte sehr gut.
    Dann viel Spass mit dem neuen! =)

    Gruß, Mišo

  • Danke für Eure Posts. Bestätigt meine Entscheidung ;)


    @ Torben: Kein Roadster, weil ich hin und wieder mal Kofferraum brauche. Aber Roadster wäre schon auch geil gewesen


    @ Silencer: Ne leider kein Quattro. Das ist echt schade. Wollte aber nicht den 3.2. Braucht zu viel Benzin und ist ne Luftpumpe. Hätte sonst gewartet auf den TTS, der kommt vermutlich mit dem S3 Motor und Quattro. Aber erst ende 2008 - und wird vermutlich auch kein Schnäppchen ?(


    @ Variant-PD: Die 19" Mehrteiler sind sehr geil, aber zu stressig zu putzen. Das wollte ich mir nicht antun. Aber die sehen ech top aus...


    Gruss DJ41

  • Ein sehr schönen Wagen.. Da versteh ich auch das du dem anderen nicht hinterher weinst....

    Gruss Dirk

  • Gratuliere!

    Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!

  • Also Durschnittsverbrauch von 11 l ist meiner meinung nach normal für nen 3.2er und ne Lutpumpe ist der sicher nicht...


    5.9 sek auf 100 is doch schon einiges...Glaub ich warens... 250 abgeriegelt...


    Bist den schon gefahren? Und das der nicht son Drehmoment hat wie dein Diesel is ja logisch... und nen Reiner sauger geht halt mal nicht so von unten raus. Der kommt halt mal von oben...


    Naja trotzdem schöner TT ;) Viel Spaß damit... Aber der Roadster is 10x schöner... Der sieht wieder zu Rundlich aus wie der Vorgänger... Was der Roadster durch sein fehlendes Dach wieder wedmacht ;)

  • Zitat

    Original von dj41blue


    @ Variant-PD: Die 19" Mehrteiler sind sehr geil, aber zu stressig zu putzen. Das wollte ich mir nicht antun. Aber die sehen ech top aus...


    Kann ich´n Lied von singen, Hatte die ja in 18" aufm Sportback =)

  • sehr geiles auto 8o 8o
    wieviel scheine hast für das schmuckstück hingelegt? ;)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!