Neue Navi-Antenne ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Navi-Antenne ?

      Hallo,

      ist euch schon aufgefallen, dass es neue Navi-Antennen gibt? Das ist jetzt ne Kombination aus Haifisch-Antenne und Stabantenne! Sieht sehr merkwürdig aus...

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

    • Hi,

      sieht für mich stark nach Fake oder Eigenbau aus. Das Ding ist ja eindeutig eine designtechnische Katastrophe! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade ()

    • nene ist kein Fake hab die heute auch schon gesehn in Wolfsburg...aber sieht echt aller letzte Grotte aus :(

      aber in real sieht die richtig übel und groß aus ist so ne mischung aus 16v antenne und nachgemachter riesen bmw haifisch antenne aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benny@wob ()

    • Also mehr als absolut sch.... kann man dazu nicht sagen oder?

      Es sieht ein wenig nach Mercedes A-Klasse aus, obwohl es dort noch eleganter gelöst ist. Die Antenne hat auch erst unten, so etwas wie einen ovalen Huppel und dann noch die große Antenne obendrauf.

    • Tach,

      warum regt man sich eigentlich darüber so extrem auf, und das auch noch von G IV Eignern :rolleyes:
      Die hatten seit Generationen den Mast auch dem Dach, keine Alternative als unbrauchbare kurze Alustummel, und führen sich jetzt auf als wärs der Weltuntergang.

      Was jetzt noch fehlt sind die "noGo" Kommentare zu 1 DIN Nachrüstradios.



      ...........I Like P88RS 8)

      Tschau
      Vadder

    • Dieses "Ding" wirkt einfach wie gewollt und nicht gekonnt - als hätte man sich nicht zwischen beiden Varianten entscheiden können. Gegen den Standard-16V-Mast ist ja nichts einzuwenden, nur die Kombination wirkt ekelhaft. Schade, dass man den 5er vor Produktionsende noch durch solch innovative Glanzleistungen verschandeln muss.

      Das Empfangsproblem hätte sich auch einfacher lösen lassen können. Beim Audi (und vielen anderen Marken der Konzernkonkurrenz) funktioniert es schließlich auch. Ohne Haifischpfosten.


      Gruß
      - ein 16V-Stummel-Fahrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade ()

    • Hallo,
      war heute beim :D und habe mir diese ...Antenne aus erster nähe betrachtet.
      Also so ein häßliches Teil hat VW noch nie gebaut, da sind ja die ersten VW Navi Antennen noch ein echter hingucker!
      Echt .... dieses neue teil. Hoffe das die nicht lange zum Einsatz kommt.
      mfg masterfox

    • Ich habe diese Antenne auf dem Dach.
      Ist in dieser Antenne immer der GPS Empfänger drin auch wenn man kein Navi im Auto hat ?

      Hintergrund habe mit externen Navigerät Garmin 2720 kein Empfang im Auto.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geisli ()