B&B pop off

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • B&B pop off

      hat einer von euch ein B&B pop off verbaut???

      ist es gut??? vorallem lauter als das original???

    • Also ich hab´s verbaut, und zischt wie Sau ist schon Cool aber ich denke das ist halt Geschmackssache kann jetzt nicht sagen ob ich in einem Jahr noch genauso denke vielleicht Nervt es ja bis dahin :D aber bis jetzt, jederzeit wieder


      Gruß

      Markus

      Gruß Markus
      bayerntuner.com

    • Kumpel von mir hats in seinem 5er Gti ... Hört man immer wenn man vom Gas geht.. Also auch beim Schalten ja... Je nachdem wie heftig man mit dem Gas spielt zischt es dann eben lauter oder leiser... Ich finds eigentlich ganz okay ;)

    • Original von Tarakan
      Hi!
      Wie und wo wird den so ein pop off ventiel verbaut? Ist es viel aufwand?
      gruß


      Das Ventil sitzt direkt am Turbolader.
      Dort wird einfach dieser Spacer dazwischen gebaut fertig.

      Geht aber nur beim TFSI !!!
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Ja irgendw auf youtube r so findest sicher was, bin jetzt aber zufaulzum suchen. :)

      Einen Einbauanleitung gbts auf meiner HP, ist wirklich kein Ding das selbst zu machen. Ich würde jetzt allerdings zum einstellbarem greifen.

      Was noch nicht gesagt wurde, das von B&B ist das von Forge, die vetreiben es nur.

    • Guckst Du mal hier :
      klick

      und hier:
      klick

      Habe ich zwar mal aufgenommen für denSound des Intakesystems aber man hört auch das POPOFF.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • hi,
      geht ja auch beim dieselö wie ich gelesen hab. hab aber gehört das wenn ich pech hab ich ein größeres turboloch hab und das mir leistung abgeht. stimmt das??

      gruß
      daniel

    • Nein !!! Das "Ventil" von dem hier die Rede ist kann NICHT bei nem Diesel eingebaut werden.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...