Nichts für schwache Nerven!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nichts für schwache Nerven!!!

      Mein Kumpel hat mir gerade diesen link geschickt.terror.to/picdump_2572.html
      Ich weiß ja das es wirklich so Arschlöcher gibt die richtige Tierquäler sind usw. Aber ich habe zu meinen Kumpel gemeint das die Kuh wahrscheinlich schon tot war und das Video bestimmt nachträglich vertont worden ist.So was kann doch kein Mensch einen Tier an tun oder??? :rolleyes: Er meint das Video ist echt. Was meint ihr?? Aber vorsicht ist echt nix für schwache Nerven!!!!

    • Und genau das gehört mit dem gemacht der die Kuh lebend da reingeworfen hat!
      Ohne Worte und traurig.... :rolleyes:

    • Also meinst du auch das ist echt??? Wenn ja müßte mann das dreckschwein ,wirklich genau so wie die Kuh da hinein werfen aber die Maschine dann alle paar Sekunden wieder für ein paar minuten ausschalten damit es schön lange dauert!!!

    • Ich kann nicht beurteilen ob das echt ist, mir haben ein paar Sekunden von dem Video gereicht um das fenster wieder zu schließen....

    • Original von WetterauV5
      Einmal Rumpsteak bitte an Tisch 10 :D


      Jetzt weißte wo im Waldgeist die Schnitzel herkommen! ;)
    • Original von WetterauV5
      Einmal Rumpsteak bitte an Tisch 10 :D


      Wenn´s auch ein Pressrumsteak sein darf ;)

      Hoffentlich stören dich die Fliegen nicht 8o

      greetings

      tojo

      Gruß

      Tojo