sml in weiß

  • hi,


    kann mir jemand sagen, ob ich die sml in weiß (nicht die klaren) irgendwo bestellen kann?
    direkt von vw geht ja nicht, oder?
    wo kann ich solche bestellen?


    mfg tobi

  • die in dem link sind die klaren!
    hab die weißen aber jetzt gefunden, trotzdem danke! =)


    mfg tobi

  • wenn ich jetzt die weißen smls montiert hab, sagen da die grünen mehr als bei orangen?
    oder genügt es, solange sie orange leuchten?
    dass sie kein e-prüfzeichen haben und somit nicht erlaubt sind, weiß ich... wobei sie ja eigentlich nix sagen dürfen, da sie ja nur das auto besser sichtbar machen!


    mfg tobi

  • Ist halt das gleiche wie mit den US GTI RL. Ich hatte mit den RL noch keine Probleme. Bin auch am überlegen mir die weißen SML's einzubauen.

  • Zitat

    Original von handycommander
    wenn ich jetzt die weißen smls montiert hab, sagen da die grünen mehr als bei orangen?
    oder genügt es, solange sie orange leuchten?
    dass sie kein e-prüfzeichen haben und somit nicht erlaubt sind, weiß ich... wobei sie ja eigentlich nix sagen dürfen, da sie ja nur das auto besser sichtbar machen!


    mfg tobi


    Hi,
    ich hab ja auch die weissen ;) in der Schweiz hat mir der Tüv nichts bemängelt sie müssen lediglich orange leuchten =)


    wird sicher nicht anders sein in Deutschland ;)


    Gruss
    Lui


  • hast du die sml eintragen lassen?


    bekommt man die eingetragen?


    mfg tobi

  • hmm... versteh ich eigentlich nicht wirklich...
    der tüv sagt ja zu den dingern, sobald sie orange blinken, tragen sie aber nicht ein, trotz dass sie orange sind und er zustimmt ;(
    mal total doof ?(


    mfg tobi

  • Mal eine andere Frage


    Wie habt ihr den SML Kabelsatz angeschlossen (löten?) und wo dran ?
    Leuchten die SMLs ab Werk bei den US Modellen beim Einschalten vom Standlicht schon, oder erst beim Abblendlicht ?


    Ich vermute beim Standlicht bereits ?!


    Danke..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Normal sind sie am Standlicht angeschlossen. Am einfachsten per Stromdieb im Scheinwerfer (am Standlicht) die SML's anschließen.

  • jetzt bin ich bezüglich meiner frage immer noch nicht weiter :rolleyes:


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!