r32 oder clean

  • Hi Leute,


    überleg im moment die frontstossstange zu cleanen oder die r32 stossstange dran zu machen. Hinten bin ich mir schon sicher das ich die originale cleanen werde. weiss aber nicht ob das dann noch zusammen passt.


    Also frag ich euch mal was ihr dazu meint.


    Über antworten würde ich mich sehr freuen!!


    Anbei noch ein bild von meinem golf


    gruss nitro

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    ich würd sagen entweder komplett clean oder komplett r32 =)
    sprich in deinem fall vorne clean ;)


    würd ich auch sagen!
    du kannst aber auch hinten die originale stoßstange dran lassen und vorne r32 machen ;)
    sieht auch ganz gut aus! =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    ich würd sagen entweder komplett clean oder komplett r32 =)
    sprich in deinem fall vorne clean ;)


    eigentlich wär das die beste lösung! Hinten Jubi und clean und vorne R32 wär auch noch cool ;)

  • Jubi ansatz wär schon geil aber kosten auch dem entsprechend noch dazu ohne esd aussparung!!


    Gruss NiTrO

  • komplett clean... find ich am beste...



    was für ein fahrwerk hats du drin hab die gleichen schuhe ;)

  • fk silverline x


    gruss nitro

  • würde auch sagen, entweder oder..
    wo clean immer so nackt aussieht, find ich jedenfalls

  • ALso ich hab gestern nen Golf IV gesehen Vorne mit R32 und hinten mit Standart ansatz... und das sah richtig scheisse aus weil da einfach was fehlt...


    Dazu noch Schwarze LED Rülis und R32 DKS...


    Das passt einfach nicht zusammen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!