Santa Monica, H&R DR 20mm System + längere Radschrauben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Santa Monica, H&R DR 20mm System + längere Radschrauben

      Hallo,

      ich habe einen Golf IV, Sport Edition. EZ 09/2001. Serienmäßig sind Santa Monnicas mit 225/45R17 ET38 (Dunlop SP9090) verbaut.
      Habe mir für hinten schon das H&R DRA System mit 40mm/Achse geholt.

      Für vorne habe ich mir nun das H&R DR-System mit 20mm/Achse geholt. Dazu brauche ich ja längere Radbolzen.....war bei einigen Händlern...so das ganz passende war nicht dabei. Habe nun längere Schrauben mit den Maßen M14x1,5 Schaftlänge 42mm. Weist meint ihr dazu, kann ich diese verwenden, da sie 5mm länger sind als die, die ich normal benötigen würde (M14x1,5 Schaftlänge 37mm) ???????

      Mein 2tes Problem bei der Sache ist, dass die Spurverbereiterung vorne nicht bündig mit der Radnarbe ist. Hinten das DRA System ist bündig mit der Radnarbe.....kann mir jemand weiterhelfen ????


      Und zu guter Letzt werde ich den G4 bald mit 35mm H&Rfedern tieferlegen lassen.

      Vielen Dank im Voraus

      MfG Thorsten

    • Wenn sie sehr lang sind, musst du nur schauen ob sie hinten wieder rausschauen, oder rgendwo schleifen.
      Bezüglich dem 2ten Problem, weiß ich keine Antwort. Hab die selben Systeme für vorne und hinten, mit der glelichen Dicke wie du, und habe kein Problem.
      Gruß
      Chris

      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • Also ich haben auch ein G4 Sport Edition und halt die gleichen felgen drauf. bin auhc am übelegen ob ich mir andere federn rein setze habe bloß angst das er zu tief kommt, weil vor meiner haustür ist eine nicht gerade sehr gute straße und da ich noch bei uns in der city in der feuerwerh bin macht macht das kein sin den so tiefer zu setzen das ich nur im schnacken telpü da lang krichen kann oder mir nach jedem einsatz ne paar neue teile holen kann. Also es wäre cool wenn du mal ein paar bilder hier reinsetzen könntes wenn du die federn drinn hast un mal schreiben könntest wie viel boden freiheit du noch hast. Thx sschon mal