Startet manchmal sehr schlecht

  • Hallo, hab nen Golf 4 BJ 1998, dessen Motor teilweise recht schlecht startet seit ca 1 Monat. Kenn mich auch nicht sonderlich gut aus, durch den Tüv ist er gekommen.


    Jmd von euch eine Idee?


    MfG

  • ne bisschen bessere fehlerumschreibung wäre hilfreich.


    was fürn motor? Mkb? Wie viel ps? Was heißt er startet schlecht? SPringt gar nicht an, braucht lange bis er anspringt? dann kann dir besser geholfen werden..

  • 1,4 Benziner
    75 PS


    Startet schlecht bedeutet, dass er manchmal länger brauhct, bis er angeht, oder er geht an und es hört sich im ersten moment so an, als geht er wieder aus, oder er geht teilweise (aber selten) nur mit Gas an.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!