Startet manchmal sehr schlecht

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Startet manchmal sehr schlecht

      Hallo, hab nen Golf 4 BJ 1998, dessen Motor teilweise recht schlecht startet seit ca 1 Monat. Kenn mich auch nicht sonderlich gut aus, durch den Tüv ist er gekommen.

      Jmd von euch eine Idee?

      MfG

    • ne bisschen bessere fehlerumschreibung wäre hilfreich.

      was fürn motor? Mkb? Wie viel ps? Was heißt er startet schlecht? SPringt gar nicht an, braucht lange bis er anspringt? dann kann dir besser geholfen werden..

    • 1,4 Benziner
      75 PS

      Startet schlecht bedeutet, dass er manchmal länger brauhct, bis er angeht, oder er geht an und es hört sich im ersten moment so an, als geht er wieder aus, oder er geht teilweise (aber selten) nur mit Gas an.

      mfg