abblendbaren innenspiegel nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • abblendbaren innenspiegel nachrüsten

      hi,

      ich habe den innenspiegel, der nicht elektrisch abblendbar ist...
      kann ich das so einfach nachrüsten oder ist das schwierig?

      mfg tobi

    • also damit ich den elektrischen abblendbaren spiegel nachrüsten lassen kann, muss ich die scheibe wechseln lassen, oder?
      anders gehts nicht, seh ich das richtig?

      dann kommt das ja genau richtig, scheibe hat eh nen sprung bei mir =)

      mfg tobi

    • Mit der Scheibe kann ich Dir leider nicht helfen - da bin ich ahnungslos.

      Aber einen automatisch abblendenden Innenspiegel incl. Regensensor habe ich noch hier (neuwertig), da ich im letzten Sommer auf schwarzen Himmel umgebaut habe.

      Bei Interesse einfach Angebot per PN!

    • brauch ich dann ne besondere scheibe dafür so hab ich das zumindest jetzt verstanden weil ich auch ne neue scheibe brauche

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • gut zu wiesen das die genau soviel kostet gibts hier im forum ne anleitung wegen verkabeln und so

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • okay danke tobi

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Wenn du auf den Regensensor verzichten kannst, kannst du auch einfach einen Audi Spiegel nehmen, die haben keinen Regensensor und der Fuß passt, oder, wenn du schon einen Spiegel hast, einfach in deinen alten spiegelfuß ein Loch bohren so das du die Kabel verlegen kannst und den SPiegel auf den alten Fuß klipsen. Sieht man später eh nicht mehr weils ja hinter dem Spiegel ist.

      Gruß Tomy