VW-Treffen in Augsburg (Gersthofen) am 01. Juli 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW-Treffen in Augsburg (Gersthofen) am 01. Juli 2007

      ...ich hab irgendwie noch keinen Thread für dieses Treffen gefunden???
      ...ist schon nächstes WE!!!

      Hier gibt`s den Flyer zum downloaden!
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Jo war ein sehr sehr gelungenes Treffen!!!

      War gestern mit der Christiane + dem DEF und dem Jordan am Start...







      Ich muß erhlich sagen das es für mich zu den Favoriten der Saison gehört da es immer ...

      - TOP Organisiert ist
      - die Verantwortlichen sehr nett sind
      - es sehr verschiedenen gute Sachen zu essen gibt zu fairen Preisen
      - es immer sehr geile Pokale gibt
      - es immer sehr viele schöne Auto`s am Platz sind
      - es überhaupt einer der schönsten Locations ist mit dem riesen TOP Parkplatz!

      Unter streetstylaz.de gibt es demnächst schicke Bilder genauso wie sie bereits unter 10nach8.de zu sehen sind...

      Ergebnisse :

      Golf 4:

      Platz 1: Mecca



      Platz 2: derkleine

      Passat 3 b:

      Platz 1: DEF SHOOTER

      Was mich interessieren würde wer hat den Best of Show gewonnen und wer hat beim schönsten Hifiausbau nen Pott abgestaubt.. ??

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Original von Mecca
      Was mich interessieren würde wer hat den Best of Show gewonnen und wer hat beim schönsten Hifiausbau nen Pott abgestaubt.. ??
      MFG Mecca

      Best of Show war (verdiehntermassen) der Polo mit den Eos-Scheinwerfern und sonst auch komplett umgebaut (...musste die Besitzer fragen!!! Ich konnt echt nicht erkennen, was das ursprünglich für`n Auto war!!!)
      Bester HiFi-Ausbau war glaub ich ein Polo 6n, bin mir aber da nicht sicher!?

      Glückwunsch noch zu euren Pokals! 8)

      P.S.: Seid ihr nächstes WE auch wieder im Lande?? Tuningdays 2007 @ Airport Augsburg
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1,8T ()

    • Quasi der Polo vom Max ne??



      nächste Woche bin ich ned am Start da da bei uns in der nähe selbst eines ist...
      =)

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Auf streetstylaz.de ist die Galerie auch voll mit Bildern

      Jo Best of Show war der Max mit seinem 6N

      Bester Hifi war der Orangene Polo 6N mit dem grau, roten Innenraum

      Bester Newcomer war der Passat 3C mit den ASA AR1

      Best FUn CAr war der Käfer mit Anhänger

      Nur es sollte doch auch Bestes Airbrush geben, wer hat da gewonnen?