VW-Treffen in Augsburg (Gersthofen) am 01. Juli 2007

  • Jo war ein sehr sehr gelungenes Treffen!!!


    War gestern mit der Christiane + dem DEF und dem Jordan am Start...






    Ich muß erhlich sagen das es für mich zu den Favoriten der Saison gehört da es immer ...


    - TOP Organisiert ist
    - die Verantwortlichen sehr nett sind
    - es sehr verschiedenen gute Sachen zu essen gibt zu fairen Preisen
    - es immer sehr geile Pokale gibt
    - es immer sehr viele schöne Auto`s am Platz sind
    - es überhaupt einer der schönsten Locations ist mit dem riesen TOP Parkplatz!


    Unter http://www.streetstylaz.de gibt es demnächst schicke Bilder genauso wie sie bereits unter http://www.10nach8.de zu sehen sind...


    Ergebnisse :


    Golf 4:


    Platz 1: Mecca



    Platz 2: derkleine


    Passat 3 b:


    Platz 1: DEF SHOOTER


    Was mich interessieren würde wer hat den Best of Show gewonnen und wer hat beim schönsten Hifiausbau nen Pott abgestaubt.. ??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Mecca
    Was mich interessieren würde wer hat den Best of Show gewonnen und wer hat beim schönsten Hifiausbau nen Pott abgestaubt.. ??
    MFG Mecca


    Best of Show war (verdiehntermassen) der Polo mit den Eos-Scheinwerfern und sonst auch komplett umgebaut (...musste die Besitzer fragen!!! Ich konnt echt nicht erkennen, was das ursprünglich für`n Auto war!!!)
    Bester HiFi-Ausbau war glaub ich ein Polo 6n, bin mir aber da nicht sicher!?


    Glückwunsch noch zu euren Pokals! 8)


    P.S.: Seid ihr nächstes WE auch wieder im Lande?? Tuningdays 2007 @ Airport Augsburg

  • Quasi der Polo vom Max ne??



    nächste Woche bin ich ned am Start da da bei uns in der nähe selbst eines ist...
    =)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Auf http://www.streetstylaz.de ist die Galerie auch voll mit Bildern


    Jo Best of Show war der Max mit seinem 6N


    Bester Hifi war der Orangene Polo 6N mit dem grau, roten Innenraum


    Bester Newcomer war der Passat 3C mit den ASA AR1


    Best FUn CAr war der Käfer mit Anhänger


    Nur es sollte doch auch Bestes Airbrush geben, wer hat da gewonnen?


    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/galerie/albums/album46/PICT4517.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!