wie viel geht noch an Spurverbreiterung

  • hallo,
    habe 8x19 et 45 mit 225/35 19 und 35mm tieferlegung (H&R Federn).
    Was für ne breite an Spurverbreiterung passt hinten noch????

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Servus,


    20er pro Seite sollten da schon noch passen.


    Gruß

  • Ne, 20er pro Seite ist zu viel. Habe probiert meine 20er Scheiben pro Seite durch den TÜV zu bekommen mit meinen 8,00 x 18 ET 45 Felgen, aber wurde nicht eingetragen.

  • gehen 10er pro seite oder eventuell 15er???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • probier es mit 5er. einige händler raten schon von einer felge mit et 35 ab, da es recht knapp ist. mit der 5er bist du denn bei et 40.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • merkt man den unterschied mit 5mm scheiben pro seite?? also hinten???
    ich denk mal weniger.
    wollte sie meinem dad zum geburtstag schenken.

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • also bei meiner freundin stehen wir vor der gleichen frage. et 35 wurde uns schon von mindestens 4 händler abgeraten, weil es zu knapp ist. 5 mm ist net die welt, aber die können schon was ausmachen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hhmm erstmal müsste man doch wissen ob er nun nen golf 4 oder doch nen golf 5 fährt oder.......................beim golf 5 würden eigentlich 10mm pro seite gehen. dann hätteste vorne ne et von 35. hinten würden wahrscheinlich auch 15mm gehen

  • Zitat

    Original von divorce
    hhmm erstmal müsste man doch wissen ob er nun nen golf 4 oder doch nen golf 5 fährt oder.......................beim golf 5 würden eigentlich 10mm pro seite gehen. dann hätteste vorne ne et von 35. hinten würden wahrscheinlich auch 15mm gehen


    das paßt nicht! nie im leben!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hier geht es um einen golf 5 mit 35mm Tieferlegung und Hinterachse

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • 10er evtl. grad so, aber ich glaub nicht das der TÜV das abnimmt... :rolleyes:


    ich hab hinten 5er/Seite bei 50er H&R und 19" ET45, wenn er voll einfedert passt es, wenn da noch 1-2mm platz ist, ist das schon viel...

  • Zitat

    Original von bad.ass
    10er evtl. grad so, aber ich glaub nicht das der TÜV das abnimmt... :rolleyes:


    ich hab hinten 5er/Seite bei 50er H&R und 19" ET45, wenn er voll einfedert passt es, wenn da noch 1-2mm platz ist, ist das schon viel...


    mein reden .... =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    das paßt nicht! nie im leben!


    also 8x18 et 35 bekommste noch eingetragen. vorne gucken die reifen dann nen kleines stück raus. hinten würden auf beide seiten noch 5mm spurplatten drauf passen.

  • Zitat

    Original von divorce


    also 8x18 et 35 bekommste noch eingetragen. vorne gucken die reifen dann nen kleines stück raus. hinten würden auf beide seiten noch 5mm spurplatten drauf passen.


    auf keinen Fall, ohne die Kotflügel zu ziehen passt das nicht !!!

  • löl


    türlich bekommste 8x18 et35 eingetragen ohne was ziehen oder bördeln zu lassen. fahr die felgen doch selber.

    Einmal editiert, zuletzt von divorce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!