Innenraum-Geräusche + 1.6l + Bastuck

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum-Geräusche + 1.6l + Bastuck

      hi ich habe vor bei meinem 1,6l golf die bastuck komplettanlage vom leon zu installieren (V6 etc.). Ich hab jetz aber bedenken das die komplette anlage einfach ZU laut wird. besonders beim thema autobahn hab ich halt meine bedenken... hoff ihr koennt mir bei dieser frage helfen. danke schon mal

      lennart

      Gruß Lennart

    • "laut" ist immer so ne sache... eine objektive meinung abzugeben ist da sicher schwer...
      ich find zum beispiel, dass die bastuck-komplettanlage ordentlich sound aus dem 1.6er rausholt und dennoch nicht zu laut ist...
      ich muss dazu aber sagen, dass man sich sehr schnell an die lautstärke gewöhnt...
      dürfte gerne noch etwas lauter sein - aber man will ja immer mehr und mehr... :]

    • gut. also es nicht so, dass die auf der autobahn nen penetranten und ekelhaften ton von sich gibt, der mir ohrenschmerzen bereitet und den ich mit meiner anlage nicht überspielen kann

      Gruß Lennart