Innenraum-Geräusche + 1.6l + Bastuck

  • hi ich habe vor bei meinem 1,6l golf die bastuck komplettanlage vom leon zu installieren (V6 etc.). Ich hab jetz aber bedenken das die komplette anlage einfach ZU laut wird. besonders beim thema autobahn hab ich halt meine bedenken... hoff ihr koennt mir bei dieser frage helfen. danke schon mal


    lennart

    Gruß Lennart

  • "laut" ist immer so ne sache... eine objektive meinung abzugeben ist da sicher schwer...
    ich find zum beispiel, dass die bastuck-komplettanlage ordentlich sound aus dem 1.6er rausholt und dennoch nicht zu laut ist...
    ich muss dazu aber sagen, dass man sich sehr schnell an die lautstärke gewöhnt...
    dürfte gerne noch etwas lauter sein - aber man will ja immer mehr und mehr... :]

  • gut. also es nicht so, dass die auf der autobahn nen penetranten und ekelhaften ton von sich gibt, der mir ohrenschmerzen bereitet und den ich mit meiner anlage nicht überspielen kann

    Gruß Lennart

  • nein, das auf keinen fall!! das könnt ich auch ned haben!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!