Tür hinten lässt sich von außen nicht mehr öffnen...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür hinten lässt sich von außen nicht mehr öffnen...

      Hallo,

      seit gestern lässt sich eine Tür hinten nicht mehr öffnen. Von innen geht es nach wie vor, nur von außen halt nicht.

      Was kann kann das sein und was kann ich da tun?

      MfG

    • Hi, vielleicht ist dir der Bowdenzug aus dem Griff gesprungen. Wenn du den Griff nach aussen ziehst sollte auf der Stirnseite vom Griff ein kleiner Schwarzer Pin stecken( da hängt das Seil dran das die Tür öffnet)

      Falls dir der abgerissen ist kannst du dir bei VW direkt einen neuen besorgen die sind nicht teuer.

      Ich kann dir auch noch einen schicken glaub ich. Bei mir ist das Türschloss auf der Fahrerseite kaput gegangen und ich musste ein neues einbauen.

      Den kurzen Bowdenzug habe ich noch da denke ich

      mfg Mathias

    • @matwolt

      ich habe nachgeschaut, der pin ist weg...ich muss nächste woche eh zur durchsicht,wie lange dauert es den pin zu ersetzen...nicht das vw mich über den tisch zieht... ?(