Radio mit Monitor!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio mit Monitor!

      Hi! Stehe vor der Wahl mir ein Radio zu kaufen von der marke kenwood würde gerne wissen welches ihr empfehlen würdet? das KVT 627 powernetshop.at/safedataframe.…spitzenqualitaet-zum.html und dem KVT 729DVD powernetshop.at/safedataframe.…ltimedia-monitor-mit.html würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet!
      MfG Scorpion85

      Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

    • Freut mich zu sehen, dass auch mal jemand bereit ist Geld für ordentliches Equipment auszugeben :)
      Das sind beides sicherlich keine schlechten Geräte. Ausstattungsmäßig im gehobenen Mittelfeld. Allerdings würde ich, zu einem anderen Gerät raten. Erstmal schreckt mich dieser umständliche Z-Mechanismus von Kenwood etwas ab, und zum anderen ( meines Erachtens ein Problem der meisten Moniceiver ) hast du keine Rückmeldung ob du auf dem Touchpanel nun etwas bewegt hast oder nicht.

      Alpine z.B. hat das durch das PulseTouch-Feature behoben, der Monitor "zuckt" bei jeder Berührung. Von der Haptik her fast wie eine richtige Bedientaste. Ich möchte diese Funktion nicht mehr missen, nachdem ich mal andere Moniceiver während der Fahrt bedienen durfte/musste.

      Leider ist das Angebot bei Alpine jedoch sehr beschränkt.

      Das IVA D310 ist sicher noch das Flagschiff, und von der Ausstattung her schon gut, aber auch dementsprechend teuer.

      Das IVA D105R kann im Prinzip so nix, dafür aber in Verbindung mit dem Prozessor absolut alles. Der Prozessor ist aber für einen Ottonormal-User völlig übertrieben...

      Schwere Entscheidung. Vielleicht solltest du dich auch mal in Richtung Clarion und Fujitsu ( Eclipse ) umschauen...

    • IVA D 900 gibbet auch noch ;)

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • Habe heut eins von Sony zum Ausstellerpreis von 399,- gesehen in einem größeren Tv/Hifigeschäft. Gute von Clarion kosten im Vergleich ein guten tausender mehr

    • hi,

      habe selbst das KVT-627 und bin absolut zufrieden mit dem Teil.

      Also mit dem Touchpanel hab ich eigentlich soweit keine Probleme.


      MFG

    • Kommt halt drauf an was du dir von dem Gerät erwartest.

      Ich brauchte halt ne 4 Wege Aktiv-Weiche und die 8 Kanal LZK, und das können halt nur Alpine, Clarion und Eclipse, wobei das PulseTouch und letzten Endes auch der Preis mich zum Alpine getrieben haben.