Wallis kleiner schwarzer V5 ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wallis kleiner schwarzer V5 ;)

      Hi, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und mir wurden schon eine Menge fragen durch das Forum beantwortet! Jetzt ist es an der Zeit euch auch mal Fotos von meinem Golf 4 zu zeigen. Aber erstmal zu den Daten und Fakten:

      Daten zum Auto:

      Golf 4 V5 (AGZ) Baujahr 1999
      BMP
      130tkm
      Highline Aussattung

      puh kein plan was noch ;) jetzt die Liste was wir schon alles gemacht haben ;)

      - Jubi Lippe lackiert
      - Cleane Frontstoßstange ohne Lufteinlässe und ohne Stoßleiste
      - Bonrath Grill
      - Hella Celis Upgrade Scheinwerfer mit MTEC beleuchtung
      - "trauriger" Blick angeschweisst
      - Kanten in den Kotflügeln umgelegt und Seitenblinker entfernt
      - Bonrath Einamrwischer
      - Jubi Schweller
      - hintere Scheiben getönt
      - Hella r-w-w-r Rückleuchten wobei der rote Teil dunkler lackiert worden ist ;)
      - Cleane Heckstoßstange mit anlaminierter lippe
      - ATE Powerdisk mit EBC Greenstuff Belägen für vorne
      - R32 Stabilisator
      - FK Silverline Gewinde
      - Felgen: Schmidt CF Line
      Vo.: 8,5x19 mit 215/35/19 Hankook S1 EVO
      Hi.: 9,5x19 mit 225/35/19 Hankook S1 EVO

      so das wars erstmal und jetzt noch die Dinge die noch hoffentlich diesen Sommer gemacht werden solange es mit der Kohle passt ;)

      - ATE Powerdisk mit EBC Greenstuff Belägen für hinten
      - Jubi DKS
      - Golf 5 Spiegel
      - Heckklappe von Emblem und Griff/Schloss befreien :)
      - in naher Zukunft die hinteren Türgriffe und die Seitenleisten an den Türen entfernen

      Im Winter wollte ich mich dann auch mal ins innere rantrauen da zurzeit noch alles Serie ist ;)

      Achja eine schwarze Antenne wollt ich mir die Tage noch besetellen wer da ne empfehlung hat imme raus damit! (brauch auch kein Empfang zu haben höre eh nie Radio ;) )

      So nun mal zu dem Interessantesten Dingen die Fotos ;)








      Alle anderen Fotos die wir gestern gemahct haben gibts unter:
      vw-page.com/walli/golfneu/

      So freue mich auf Kommentare!
      Mfg Walli

      Ps. Besonderer dank geht an alle Freunde (Simon der Freak ;) )die mir dabei geholfen haben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wallimann ()

    • *g* die Felgen wollte ich mir auch holen, auch in 8,5 und 9,5x19 allerdings auf nem Bora Variant - sieht echt Stark aus! Musste viel an der Karosse gemacht werden? Hast du noch Spurplatten drunter?

      Super schönes Auto. Dezent ist Trend, ich sags nur immer wieder gerne :)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Grossartiges Auto für einen "grossen" Mann :D


      kommt auf jedenfall ziemlich mächtig rüber, ne schöne Location habt ihr euch da ausgesucht... nobel nobel....

      habt ihr denn das schleifen gefunden ? tut mir echt leid das ihr nicht in die garage reingekommen seid. wann hast du denn vor das teil zu tüvén ?

      gruss jens

    • Original von WetterauV5
      *g* die Felgen wollte ich mir auch holen, auch in 8,5 und 9,5x19 allerdings auf nem Bora Variant - sieht echt Stark aus! Musste viel an der Karosse gemacht werden? Hast du noch Spurplatten drunter?

      Super schönes Auto. Dezent ist Trend, ich sags nur immer wieder gerne :)


      Grossartig geändert haben wir nichts ausser die Kanten umgelegt vorne, vorne is ne et von 30 und hinten 35 denke wir müssen noch 3 oda 5mm spurplatten vorne draufmachen weil der gewindeverstellring vorne vielleicht schleift und hinten sollten auch locker noch 5-8mm luft auf jeder seite sein!

      Original von JM_GIV_1.8T
      Grossartiges Auto für einen "grossen" Mann


      kommt auf jedenfall ziemlich mächtig rüber, ne schöne Location habt ihr euch da ausgesucht... nobel nobel....

      habt ihr denn das schleifen gefunden ? tut mir echt leid das ihr nicht in die garage reingekommen seid. wann hast du denn vor das teil zu tüvén ?

      gruss jens


      ich fahre morgen früh mal irgendwo hier zum tüv oderso die eine bühne haben wo man den wagen komplett hochwuchten kann ;) also das der wagen auf den rädern steht.. kein plan wie die bühnen heissen dann werd ich mir das ganze mal von vorne angucken aber wir werden denke ich mal eh noch ein bissel hochdrehen müssen... ;) vo haben wir jetzt 32,5 und hinten 33,5 cm abstand radmitte zum kotflügel...
    • Geiler Wagen...

      Was hast den für ein Heck???

      Halte uns auf alle Fälle mit Bildern auf dem laufenden.....

      Geile Pics und schöner Golf...


      MFG Mecca

      Gruß Martin,