Wallis kleiner schwarzer V5 ;)

  • Hi, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und mir wurden schon eine Menge fragen durch das Forum beantwortet! Jetzt ist es an der Zeit euch auch mal Fotos von meinem Golf 4 zu zeigen. Aber erstmal zu den Daten und Fakten:


    Daten zum Auto:


    Golf 4 V5 (AGZ) Baujahr 1999
    BMP
    130tkm
    Highline Aussattung


    puh kein plan was noch ;) jetzt die Liste was wir schon alles gemacht haben ;)


    - Jubi Lippe lackiert
    - Cleane Frontstoßstange ohne Lufteinlässe und ohne Stoßleiste
    - Bonrath Grill
    - Hella Celis Upgrade Scheinwerfer mit MTEC beleuchtung
    - "trauriger" Blick angeschweisst
    - Kanten in den Kotflügeln umgelegt und Seitenblinker entfernt
    - Bonrath Einamrwischer
    - Jubi Schweller
    - hintere Scheiben getönt
    - Hella r-w-w-r Rückleuchten wobei der rote Teil dunkler lackiert worden ist ;)
    - Cleane Heckstoßstange mit anlaminierter lippe
    - ATE Powerdisk mit EBC Greenstuff Belägen für vorne
    - R32 Stabilisator
    - FK Silverline Gewinde
    - Felgen: Schmidt CF Line
    Vo.: 8,5x19 mit 215/35/19 Hankook S1 EVO
    Hi.: 9,5x19 mit 225/35/19 Hankook S1 EVO


    so das wars erstmal und jetzt noch die Dinge die noch hoffentlich diesen Sommer gemacht werden solange es mit der Kohle passt ;)


    - ATE Powerdisk mit EBC Greenstuff Belägen für hinten
    - Jubi DKS
    - Golf 5 Spiegel
    - Heckklappe von Emblem und Griff/Schloss befreien :)
    - in naher Zukunft die hinteren Türgriffe und die Seitenleisten an den Türen entfernen


    Im Winter wollte ich mich dann auch mal ins innere rantrauen da zurzeit noch alles Serie ist ;)


    Achja eine schwarze Antenne wollt ich mir die Tage noch besetellen wer da ne empfehlung hat imme raus damit! (brauch auch kein Empfang zu haben höre eh nie Radio ;) )


    So nun mal zu dem Interessantesten Dingen die Fotos ;)








    Alle anderen Fotos die wir gestern gemahct haben gibts unter:
    http://www.vw-page.com/walli/golfneu/


    So freue mich auf Kommentare!
    Mfg Walli


    Ps. Besonderer dank geht an alle Freunde (Simon der Freak ;) )die mir dabei geholfen haben!

  • Das auto sieht super aus gefällt mir voralem die felgen sind TOP


    MFG oktay

  • *g* die Felgen wollte ich mir auch holen, auch in 8,5 und 9,5x19 allerdings auf nem Bora Variant - sieht echt Stark aus! Musste viel an der Karosse gemacht werden? Hast du noch Spurplatten drunter?


    Super schönes Auto. Dezent ist Trend, ich sags nur immer wieder gerne :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • sieht sehr geil aus evtl. noch heckklappe cleanen !? ansonsten sehr sehr schön =)


    mfg
    dmgraddix

  • Grossartiges Auto für einen "grossen" Mann :D



    kommt auf jedenfall ziemlich mächtig rüber, ne schöne Location habt ihr euch da ausgesucht... nobel nobel....


    habt ihr denn das schleifen gefunden ? tut mir echt leid das ihr nicht in die garage reingekommen seid. wann hast du denn vor das teil zu tüvén ?


    gruss jens

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    *g* die Felgen wollte ich mir auch holen, auch in 8,5 und 9,5x19 allerdings auf nem Bora Variant - sieht echt Stark aus! Musste viel an der Karosse gemacht werden? Hast du noch Spurplatten drunter?


    Super schönes Auto. Dezent ist Trend, ich sags nur immer wieder gerne :)


    Grossartig geändert haben wir nichts ausser die Kanten umgelegt vorne, vorne is ne et von 30 und hinten 35 denke wir müssen noch 3 oda 5mm spurplatten vorne draufmachen weil der gewindeverstellring vorne vielleicht schleift und hinten sollten auch locker noch 5-8mm luft auf jeder seite sein!



    ich fahre morgen früh mal irgendwo hier zum tüv oderso die eine bühne haben wo man den wagen komplett hochwuchten kann ;) also das der wagen auf den rädern steht.. kein plan wie die bühnen heissen dann werd ich mir das ganze mal von vorne angucken aber wir werden denke ich mal eh noch ein bissel hochdrehen müssen... ;) vo haben wir jetzt 32,5 und hinten 33,5 cm abstand radmitte zum kotflügel...

  • Geiler Wagen...


    Was hast den für ein Heck???


    Halte uns auf alle Fälle mit Bildern auf dem laufenden.....


    Geile Pics und schöner Golf...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Black and beauty =)
    Sehr nice Dein fahrbarer Untersatz!!

  • Edel und Dezent, genau mein Geschmack. Mach weiter so ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • schönes Auto, aber irgendwie fehlen mir an der Front die Lufteinlässe. Sieht für mich etwas ungewohnt aus ;)

  • Schöner golf den du da hast.
    Sag mal daie Heckstoßi hat ein bischen was von Golf 5 oder seh ich das falsch?

  • hat doch wunderbar geklappt andreas freut mich für dich sieht echt stark aus!!!!!

  • Die Felgen sind der Hammer! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!