kleiner unfall,spur oder ect vermessen lassen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kleiner unfall,spur oder ect vermessen lassen??

      bin heute in einem parkhaus mit ca 20 km/h auf eine Bordsteinähnliche sperrung draufgefahren,hat ziemlich gut gekracht,das ding war ca 15 cm hoch.
      bin quasi mit dem linken vorderrad da drauf gefahren und wieder runter,habe dann ca auf lenker höhe auf dem ding drauf gesässen.

      (war eine absperrung,farblich nicht markiert im dunklen parkhaus fast nicht zu sehen.ca 10cm breit )
      Kollegen haben dann an den vorderen radkasten bissle anghoben und bin dann langsam rückwärts wieder runter gefahren.

      fazit:

      Schutzverkelidung unten,radkastenverkelidung links und diese 2 Verkleidungen die einmal rechts und einmal links vertikal montiert sind und die untere schutzverkleidung festhalten

      habe die defekten teile abmontiert und bin paar ründchen gefahren,eigentlich alles ganz normal mann hört nichts ausergewöhnliches und merkt auch nichts beim fahren.

      soll ich trotzdem irgendetwas vermssen lassen??
      was kosten mich die teile ungefähr und wo bekomm ich diese am günstigsten?

    • Würd ich auf jedenfall machen lassen, kostet auch nicht die Welt.

      Kann man bei ATU machen lassen (sowas bekommen die grad noch so hin) Kostet irgendwo zwischen 40 und 60 €, wird dann auch alles eingestellt.