Was haltet ihr von dem Auto

  • meiner meinung nach zu teuer für das gebotene


    128tkm und bj98

    ... stay tuned

  • Würde auch sagen das es etwas zu teuer ist für ein Auto das fast 10 Jahre alt ist

  • seh ich genauso, aber ist ja VHB...

  • Viel zu teuer, würde bei der Laufleistung nichtmal 8 T€ bezahlen.
    98er hat auch noch kein ESP.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Hab gestern aus Spaß mal nach ähnlichen Autos gekuckt - da bekommste nen 98er GTI mit Turbo schon ab 6000 EUR mit unter 100 TKM wenn du richtig suchst.


    Vielleicht gehört dem Verkäufer ja ne Apotheke, das würde den Preis erklären :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich bin der selben Meinung wie die anderen und was noch dazu kommt ist das der ja nichtma KLIMA hat.


    Ich würd mir nie wieder ein Auto ohne Klimaautomatik kaufen und schon gleich dreimal nicht für den Preis.

  • Den Tod mit der nichtvorhandenen Klima kann man sterben. Überhaupt, Ausstattungstechnisch ist reichlich gutes Vorhanden. Aber 9.500,- VB bei der Laufleistung und der EZ ist schon heftig hoch.

  • wieso hat der wagen keine klimaanlage?
    aufm 6.bild erkennt man doch ganz deutlich die klimatronic!


    der wagen is echt zu teuer, auch wenn er ganz schick aussieht!


    da bekommste ja schon fast nen v6 für! :D

  • Mal abgesehen von der fehlenden Klima und ESP hatt er warscheinlich auch die alte Technik ohne e-gas und can.


    Würde mir für den Preis was frischeres suchen

    Gruß nightmare

  • Ich denke mal er will einfach die verbauten Teile quasi mitbezahlt haben, wsa natürlich in den seltensten Fällen klappt. Ca. 7000-7500€ wäre IMO noch i.O. (er hat ja Climatronic! und ist ganz ok ausgestattet), 6000€ ist schon ein arges Schnäppchen, denn meist haben diese Wagen dann die ein oder andere nicht gleich offensichtliche Tücke. ;)


    Und man mus halt sagen, gerade die 1.8T GTIs gehen immer gut weg, selbst bei relativ hohen Preisen oft schneller als z.B. ein V6-bei den haben viele Bedenken wg. der Haltungskosten, außerdem ist der 1.8T halt bekanntermaßen leicht zu tunen, etc. Hier gehen die Teile mit 99er Bj bei Händlern auch noch um die 9000€ weg ohne lange auf dem Hof zu stehen; wobei man da aber auch noch ein Jahr Garantie hat.

  • ja der wagen is viel zu teuer...
    128tkm und 9000 €?
    da geht schon noch was vom preis =) :D


    mfg tobi

  • Wie alle schon gesagt haben ist der Golf definitiv zu teuer =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!