Xenon Frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Frage

      Moin,

      Mal eine blöde frage .

      Wo leuten xenonscheinwerfer hin wenn mann sie einfach nur einbaut!
      Ohne die ALWR .

      Lassen sich Xenon´s einstellen wie normale scheinwerfer oder geht das nur
      über die ALWR?

      Danke für eine kleine info.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Die xenons kannst du einstellen wie normale scheinwerfer. Die ALWR justiert aber je nach beladungszustand und bei einer Dynamischen ALWR auch je nach Fahrzustand usw. Also beim Beschleunigen geht das auto vorne hoch, also stellt er die scheinwerfer runter usw... Habe bei mir auch xenons nachgerüstet und erstmal "normal" eingestellt. Ist zwar nicht schlecht, habe sie aber nicht so hoch eingestellt wie es optimal wäre um den Gegenverkehr nicht zu blenden bei Bodenwellen oder wenn ich mal was im Kofferraum habe. Ist die halbe freude. Deswegen habe ich mir gestern bei Kufatec den Kabelsatz und die Niveausensoren bestellt und werde die einbauen sodass es erstens Legal ist und man es auch optimal einstellen kann...