Was fehlt zur Vollausstattung??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was fehlt zur Vollausstattung??

      Hallo Jungs,

      ich will in meinem Golf nur OEM Teile verbauen...
      Was gibt es denn noch an OEM Zubehör?

      Ich habe
      - Sitzheizung
      - MFD mit cd Wechsler
      - Wurzelholz
      - Schiebedach
      - Climatronic
      - ESP

      etc...

      was gibts denn noch?

      Aludekor
      Fussstütze und Pedalerie aus alu
      Bora Düsen
      Ledersitze
      Brillenfach
      W8 beleuchtung ( gibts die fürs schiebedach )

      Wo bekommt man Aludekor für einen 5 türer günstig her?
      bei ebay legt man ja noch fast 250€ aufn tisch....

      hätte auch super gerne vom pacific das schöne leicht bläuliche alu, aber das bekommt man ja so gut wie garnciht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pancake85 ()

    • - Xenon
      - Regensensor & Automat. Abbl. Innenspiegel
      - Scheinwerfer Reinigungsanlage
      - Tempomat

      Edit: Leder fehlt auch!

      Bei Variant:

      - Variabler Ladeboden
      - Trennnetz

      Alternatives Zubehör:

      - Kleiderbügel vom VW Sharan


      W8 Leuchte gibts auch fürs Schiebedach.


      Gruß,


      WetterauV5

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Abstandswarner
      Automatic
      Sportsitze
      Lendenwirbelstütze
      3. Kopfstütze
      Automatisch anklappbare Aussenspiegel
      Memorysitze

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • sportsitze hat er
      xenon hat er

      also regensensor ist noch gut
      PDC noch
      GRA ist bestellt
      automatisch anklapbarer spiegel gab es beim g4?
      autom. abblendenden will ich auch noch haben!

      der kleiderbügel passt nur in den variant oder auch in den normalen ?
      das wäre perfekt, dann fliegen die sachen nciht immer auf der rückbank rum!

    • IMHO passt der Kleiderbügel überall da die Kopfstützen von der Breite her genormt sind. 8)

      Nen Automatisch abblendenden Innenspiegel hast du ja automatisch mit dem Regensensor. Ist ja ein Teil =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von elle76
      automatisch anklapbarer spiegel gab es beim g4?


      Automatisch nicht, aber elektrisch :D
      Also per Schalter anklappbar =)


      ja das hab ich gemeint :D
      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • ne mittelkonsole mit Pacific-Dekor ging gestern bei ebay für 60€ oder so weg, die 4 Griffe für ein wenig mehr, aber vielleicht will ja jemand sein Pacific-Dekor hier im Forum günstig abgeben weil er auf R32 oder Wurzelholz umrüstet

    • Original von Pancake85
      das stimmt, macht mehr sinn...


      wie rüste ich denn die funktion nach?
      brauche ich einen neuen aussenspiegelmotor??


      nachdem was ich hier mal im forum gelesen habe, funktioniert das wohl nur zusammen mit elektrischen sitzen!?
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Für die Anklappbaren Spiegel brauchst du beide Spiegel neu, die motoren stecken in den Haltern. Dazu brauchst du dann ein komfort steuergerät, welches elektrische Sitze steurern kann (meines Wissens nach brauchst du auch die entsprechenden Sitze dazu)

      Ist also recht teuer der Spass, ich mein allein die beiden Spiegel kosten schon um die 600,-

      Mfg
      christian

    • Original von Pancake85
      sportsitze hat er
      xenon hat er

      also regensensor ist noch gut
      PDC noch
      GRA ist bestellt
      automatisch anklapbarer spiegel gab es beim g4?
      autom. abblendenden will ich auch noch haben!

      der kleiderbügel passt nur in den variant oder auch in den normalen ?
      das wäre perfekt, dann fliegen die sachen nciht immer auf der rückbank rum!


      Bei dem aut. abblendenden Innenspiegel mit Regensensor brauchst du auch noch ne neue Frontscheibe... ;)
    • Original von Pancake85
      das stimmt, macht mehr sinn...


      wie rüste ich denn die funktion nach?
      brauche ich einen neuen aussenspiegelmotor??


      Zwei neue Aussenspiegel + zwei neue Türsteuergeräte.....

      Ausserdem wären da noch TV-Tuner, TMC für's Navi, Nokia-DSP, Nokia-FSE

      Ich hab so ziemlich alles drin, was man ankreuzen konnte. Fehlt eigentlich nur der TV-Tuner......
    • Anstelle des normalen tv tuners wird eine DVBT box kommen...
      FSE suche ich noch... mir würde eine Bluetooth variante zusagen, da es für mein handymodell ( nokia 8800 sirocco ) keine möglichkeiten gibt...
      TMC hat er

      und das DSP bin ich auch noch am überlegen... ist es sooo gut?
      bei ebay wird es zwischen 130€ und 200€ gehandelt....