PrinzG4 kleine Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PrinzG4 kleine Vorstellung

      Hallo!

      Ich bin noch relativ frischer, glücklicher Golf IV Besitzer.
      Habe meinen kleinen 3-Türer Edition 1.6er 16v vor ca. 1 Monat mit 72t km gekauft.

      Ausstattung:

      • Klimatronic
      • Schiebedach
      • elektr. Fensterheber
      • elektr. Spiegel
      • ESP
      • Gamma Radio mit CD-Player


      schon nachgerüstet/verändert:
      • Abt Dachkantenspoiler
      • Schriftzüge auf Heckklappe gecleant
      • Chromleisten in der Front
      • Bassrolle
      • LED Einstiegsbeleuchtung blau



      geplante Anschaffungen:
      • 7" TFT Radio
      • Bremssättel lackieren (rot)
      • FK Celis Rückleuchten
      • MTEC Leuchtmittel
      • Chromgrill ohne Emblem
      • kurze Antenne
      • Tacho Chromringe
      • Scheiben tönen (schwarz)
      • Bastuck Endschalldämpfer
      • V6 Hecklippe in Wagenfarbe lackiert
      • V6 Frontlippe in Wagenfarbe
      • R Pedale
      • anderer Schaltknauf
      • Türgriffe, Stoßleisten und Spiegeldreiecke in Wagenfarbe lackieren
      • 19" Felgen
      • Gewindefahrwerk
      • Innenverkleidung teilweise mit Alcantara beziehen
      • LED Tagfahrlicht


      ....also ist noch ne ganze Menge zu tun. Leider hab ich als Azubi nicht sehr viel Geld für Tuning übrig, so dass es nicht so schnell geht wie ich gern hätte. Aber es geht voran :)

      Bilder:









      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PrinzGeezy ()

    • ich würde das mit dem chrom sein lassen!
      sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt und wirkt meiner meinung nach etwas prollig!
      glaub mir, ich hatte das auch mal! ;)

      hol dir lieber schöne schwarze embleme vorne und hinten. des passt meiner meinung nach besser!

      ansonsten gut pläne! ;)

      mfg golf4_1020

    • Schöne Basis! Ich würd als erstes die Leisten lackieren....
      Und eine richtig geile Farbe hat dein Auto! :D

    • Hi!

      Danke! Ja die Farbe is hammer, wa!!?? :D
      Also ich find den Chromlook persönlich ganz schön...hab mir auch schon nen Grill bestellt *g* mal sehen wies dann wirkt. Mich stört halt nur ein bisschen diese Lösung mit den Klebeleisten an den Lufteinlässen. Da solltes was besseres geben.

      Felgen und Fahrwerk wär mir auch wichtig, aber da muss ich wohl noch ne Weile sparen....und diesen Sommer wirds halt nichtsmehr, also bis nächsten Sommer warten :evil:
      Aber als nächstes soll mal das Radio zum Geburtstag, dann der Bastuck mit Hecklippe und wenns geht auch gleich Frontlippe folgen.

      Dann ist vlt. bald nichtnur mein Lack so schön wie eurer, sondern auch mein Autochen an sich :D

    • sehr schöne basis,
      als nächstes die seitenleisten bzw. zierleisten lackieren sowie auch die türgriffe!
      dann noch ein schönes gewindefahrwerk und schöne felgen, dann sieht er schon gleich ganz anders aus...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      sehr schöne basis,
      als nächstes die seitenleisten bzw. zierleisten lackieren sowie auch die türgriffe!
      dann noch ein schönes gewindefahrwerk und schöne felgen, dann sieht er schon gleich ganz anders aus...!

      bye
      theisman


      So ist es =)

      Gruss Dirk

    • Wenn der Wagen tiefer ist sieht auch der DKS passender aus.

      Was du auch ohne große Kosten machen kannst ist den Heckwischer zu endfernen und nen kleines Emblem von Polo o.ä. zu verbauen. Sieht beim Indigo klasse aus finde ich

      Gruß nightmare

    • Update02:

      Hallo!

      Gestern kam mein Chromgrill....muss nurnoch der Halbmond lackiert werden, aber seht schonmal selbst ;)




      Ich hoffe im laufe des nächsten Monats kann ich mir dann meinen ESD und die V6 Hecklippe holen.

      danach folgen als nächstes: 7" TFT Radio zum Geburtstag im August, Celis Rückleuchten, V6 Frontlippe, Stoßleisten lackieren und nächstes Jahr im Sommer 19Zöller und Gewinde...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinzGeezy ()

    • was kostet eig. so ungefähr ne dezente motorhaubenverlängerung...also inkl. lackieren usw.??? der halbmond ist nämlich nicht unbedingt sehr stylisch.

      das mit heckwischer lass ich lieber erstmal....das ist wirklich nur was für totale clean-freaks und bis jetzt war ich schon ein bis zweimal froh nen wischer hinten dran zu haben...evtl. später mal wenn es das letzte stückchen zum perfekten look ist, aber jetzt müssen erstmal noch gröbere dinge geändert werden =)

    • Update03:

      Hallöchen!

      Gestern war wieder Bastelstunde...mein Bastuck ESD und die V6 Lippe wurden an meinen Golfi geschmissen.
      Der ESD passt nochnicht 100%ig...deswegen hab ich mir noch das Verbindungsrohr nachbestellt.

      Und dann hatte ich heute noch einen Termin beim Autoglaser.....hinten ist nun alles finster 8)

      aber schaut selbst:








      sooo....und als nächstes wollt ich meinen Vollchromgrill wieder austauschen, gegen einen schwarzen mit Chromleisten vorne. Passt einfach besser zu meinen Chromleisten an den unteren Lufteinlässen und ist dezenter.

      --> ALSO WER INTERESSE AN MEINEM GRILL HAT....MELDEN ! ! ! <--

      was bald noch gemacht wird:
      • Bremssättel lackieren (rot)
      • 7" TFT Radio
      • kurze Antenne
      • V6 Frontlippe
      • Türgriffe, Spiegeldreiecke, Frontippe und Heckansatz sowie Zier- und Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren
      • Rückleuchten (Celis oder LED)
      • 19" Felgen
      • Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinzGeezy ()

    • Also die Farbe is ja mal endgeil ;)


      Also am meisten optik an einen Fahrzeug bringen Fahrwerk und Felgen. Würde das an deiner Stelle als nächstes in Angriff nehmen und alles andere erstmal hinten anstellen.


      Gruß Andre