PrinzG4 kleine Vorstellung

  • Stimme voll und ganz zu fahrwerk und felgen ;) ;)
    hmmm wenn du so auf chrom ausbist.. suchst evt noch chromspiegelche? kannst ma in meinen thread gucken, werde die bald verkaufen, hihi
    gruß ck.1one

  • Ja Felgen und Fahrwerk is schon richtig.....aber das reißt natürlich n riesen Loch ins Geldbeutelchen.


    Das wird wohl erst nächstes Frühjahr bis Sommer was....bis dahin werden wahrscheinlich noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.

  • Zitat

    Original von nightmare
    Wilkommen im Club. Dein Wagen gefällt mir bedingt durch die Farbe sehr gut :D. Felgen und Fahrwerk wär jetzt das erste was ich ändern würde.


    ^^stimm 100% zu!!! Super Farbe hast Du da :D8)


    Gruss
    Lui

  • Noch paar schicke Felgen + Fahrwerk und dann ist gut. =)

  • Zitat

    Original von PrinzGeezy
    Ja Felgen und Fahrwerk is schon richtig.....aber das reißt natürlich n riesen Loch ins Geldbeutelchen.


    Das wird wohl erst nächstes Frühjahr bis Sommer was....bis dahin werden wahrscheinlich noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.


    Aber von der Investition hast dann auch was was zu 100 % Auffällt...


    Und ein Auto um 100% verändert!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Auspuff hängt schief und etwas zu tief würd ich sagen. Den Halbmond in der Motorhaube würd ich auch noch entfernen und die Leisten lacken.
    Nicht alles anfangen und halb fertig machen ist mein Tip! Dann haste immer nen komplett ausschauenden Golf. Überall nen bischen sieht für mich immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Soll keine Kritik an deinen vorhaben sein, mach nur was fertig und dann richtig, bevor du nen neues Projekt anfängst.
    Ansonsten stimmt die Basis. =)

  • ja der halbmond kommt sowieso noch rein....aber wie gesagt will ich den gril nochmal tauschen und deswegen muss das warten bis der neue da ist.


    der auspuff ist auch nicht zu 100% fertig. da gabs beim einbau probleme mit dem alten verbindungsrohr....hab jetzt noch das verbindungsrohr von bastuck nachbestellt und dann wird der auspuff auch richtig passen.


    auf felgen und fahrwerk fang ich dann jetzt eh an zu sparen....was würdet ihr für felgen empfehlen? also von den maßen her? 19" oder doch nur 18"??? und wie breit?

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzGeezy ()

  • mal wieder kleines Update:


    also inzwischen hat sich wieder einiges geändert...


    - Weitec 50/50 Fahrwerk is eingebaut
    - der Chromgrill is weg, dafür hab ich Chromleisten an den Orginalgrill gemacht
    - Bremssättel sind jetzt auch rot lackiert
    - 7" TFT Radio is drinne
    - kurze Antenne is dran
    - V6 Frontlippe is auch dran
    - Bastuck hängt jetz auch ordentlich


    was noch gemacht wird:


    - Anfang April kommen die neuen Felgen (19Zoll)
    - LED Rückleuchten schwarz/rot
    - evtl. noch paar Kleinigkeiten (Pedale und sowas), will dann nämlich nichtmehr allzuviel Geld reinstecken....nach der Ausbildung kommt dann eh ein neues her. Würd zwar gern noch die ganzen schwarzen Plastikteile lackieren lassen aber das wird dann wieder zu viel an Investition.


    Bilder: sorry, Auto sieht aus wie Mist...aber is ja auch Winter



    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/259/meingolfi40aa1.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/1503/meingolfi54jf7.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/9415/meingolfi51xp3.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/9648/meingolfi41so3.th.jpg]

  • Zitat

    Original von PrinzGeezy
    ...
    - evtl. noch paar Kleinigkeiten (Pedale und sowas), will dann nämlich nichtmehr allzuviel Geld reinstecken....nach der Ausbildung kommt dann eh ein neues her. Würd zwar gern noch die ganzen schwarzen Plastikteile lackieren lassen aber das wird dann wieder zu viel an Investition.
    ...

  • sorry aber ich finds grad richti schade wie du den golf mit dem chrom gscharrn und den getöhnten scheiben verbaust!


    hättst den mal lieber original gelassen ordentliche schöne felgen und mit gewinde zu boden geklatscht!



    ich könnt mich jetzt alle schlagen aber meine meinung sorry

  • also für meinen geschmack wäre er schon ganz schick "ohne" die chromleisten mit vll schwarzen vw emblemen den kommenden 19" und nem gewinde damit er ordentlich tief kommt ;)


    gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!