Leider etwas verspätet, aber auch ich bin ein jungspund unter euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leider etwas verspätet, aber auch ich bin ein jungspund unter euch

      Ich will mich bzw. uns kurz vorstellen.

      Ich heiße Patric und komme aus Hilden, dies liegt in NRW zwischen Düsseldorf und Wuppertal.ich bin 21Jahre halt und zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik, Kurzgesagt, Strippenzieher.


      Nun zu meinem Liebling.
      Im Oktober habe ich mir ednlich ein vernünftiges und gutaussehendes Auto gegönnt, nachdem ich 3 Jahre lang Ford Fiesta gefahren bin.
      Ich Fahre einen Golf 4 Special 5türer mit der basis 1,4 Liter Maschine mit ihren stolzen 75PS die mir aber auch ziemlich reichen da ich viel in der Stadt unterwegs bin. Die Wagenfarbe ist Black Magic Perleffeckt.
      bisher habe ich schon ein paar Veränderungen vorgenommen:

      - Sportgrill ohne Emblem
      - Weißes LED Standlicht
      - Nebelscheinwerfer
      - Rot lackierte Bremssättel
      - Jubi Dachkantenspoiler
      - VW Zeichen am heck komplett in wagenfarbe
      - LED Rückleuchten Black Edition
      - Weiße LED Kenzeichenbeleuchtung
      - FoliaTec Scheibentönung in Midnight Dark Reflex
      - JVC DVD Radio

      Außedem habe ich mir folgendes Freischalten lassen:
      - Bestätigungston beim auf und zuschließen
      - Abschließen der Türen ab 15Km/h
      - Restkilometer
      - Fenster per FFB Hoch und runter fahren
      - Zeiger im Armaturenbrett leuchten auch bei ausgeschaltetem Licht

      Hier mal ein zwei Bilder damit ihr euch ein Besseres Bild machen könnt.





      mehr unter:
      Meine Bildergallerie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superdimension ()

    • Original von Kaufi
      hi und willkommen im forum...
      aus hilden... aber am mc.do. hab ich dich noch net gesehen... ok war auch erst 2 mal da :D

      auto schaut auch schon ganz gut aus (nicht verbastelt) weiter so ;)


      war auch erst 2 mal bei mekkes obwohl ich in hilden wohne.
      habe auch vor meinen wagen möglichst dezent zu halten.
      Es fehlt mir nur noch die Tieferlegung und die spurverbreiterung dan bin cih mit dem äußeren bis auf den Grill zufrieden
    • aber selbst verständlich.

      schöne 18Zöller. leider weis ich nur noch niecht wo ich die herbekomme. hab sie bisher nur einmal gesehen. die gibts aber in verschiedenen Varianten. ich Tiefbettvariante, hab ich bisher aber nur einmal gesehen.