Was haltet ihr von Rockford??????????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von Rockford??????????

      Hi, ich klick mich jetzt schon seit ner ganzen weile hier durchs Forum und hab in den Treads bei Hifi firmen von A - Z gefunden aber verdammt selten mal nen namen Rockford.

      Mir hat mein Fachhändler die Marke wärmstens empfohlen und da wollt ich mal wissen was ihr davon haltet

      Schonmal danke für eure antworten

      mfg Mathias

    • sicher ein ganz guter und kaufbarer hersteller, aber auch nicht das non-plus-ultra... eher einer von vielen...

      hör dir die die sachen an, vergleiche mit anderen und entscheide dann selbst!

      was genau suchst du denn?

    • Haben früher Top-Geräte gebaut, heute zum Teil auch noch sehr exquisites Equipment, aber es lässt sich halt (wie immer ) nicht alles über einen Kamm scheren.

      Deine Frage kann man halt so nicht beantworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecki ()

    • früher sehr gut - gut, heute durchschnitt.

      //edit: ausser die T´s die machen Spass ;)

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henrik ()

    • hab bei mir zwei t 2000 und eine t8004
      und bin echt mega zufrieden, die vierkanal endstufe hat kraft fast ohne ende und geht echt gut ab und macht freude

      naja und die bass amps bringen auch ordentlich power

      denk mal verarbeitung ist echt top also hab zumindest noch von keinem bekannten oder freund gehört dass da was abgeraucht ist und mir selber auch noch nicht passiert
      okay hab auch nicht so viel erfahrung mit rockford beschränkt sich halt grad auf par verstärker häuptsächlich aus der power serie

      sind halt nicht grad die billigsten ;)

    • Also ich hab schon seit ca. 3 Jahren ne komplette Rockfordanlage, aber da ich im Forum nie diesen Namen gelesen hab wollt ich einfach mal fragen was ihr so grundsätzlich davon haltet