Unfall / GTI Stossstange!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unfall / GTI Stossstange!

      Hi all,

      Vorgestern fuhr eine Dame in mein Parkiertes Autos... Sniff!!

      Hier noch ein paar Bilder:





      Da die Versicherung meine Stosstange ehh bezahlen wird möchte ich wissen ob ich eine GTI Stossstange an meinem Golf Ver drauf hauen kann?


      Grüsse Imre

    • RE: Unfall / GTI Stossstange!

      Original von Imre
      Da die Versicherung meine Stosstange ehh bezahlen wird möchte ich wissen ob ich eine GTI Stossstange an meinem Golf Ver drauf hauen kann?


      Klar!

      Weiß zwar nich, ob in der Schweiz andere Regeln gelten, aber ich würd nen Kostenvoranschlag machen, einreichen, Kohle kassieren, neue Stoßstange kaufen, lackieren und montieren... Wenn Du en bißchen was selbst machst, bekommst Du bestimmt noch was raus ;)


      Die Frage ist nur, ob auf dem grau die chromfarbene Stoßstange nich besser aussieht??!?? :O :O

      Aso zum Thema technische Machbarkeit sollte es schon en paar Threads geben... Es gibt wohl noch einige Kleinigkeiten, die geändert werden müssen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfPacific ()

    • Hi,

      Danke zuerst mal für deine Antwort bwz. Hilfe!

      Nunja in der Schweiz sind die Regeln eig. mehr oder weniger sicher gleich. Eigentlich sollte ich die selbe wieder kaufen&lackieren etc etc. Aber da ich eh schon einen neuen Front wollte, wieso nicht direkt auf diese Weise :D
      Auszahlung wäre ne gute idee aber was mich dann ankacken würde ist wenn die zimlich gering auszahlen.
      Mal schauen was die Experten dazu sagen und wie hoch der Kostenvoranschlag wird.

      Mit Chrom will ich es irgendwie nicht kombinieren ( evtl. halt schon :P ) da ich lieber schwarz hätte. ( Weil ich mehr oder weniger alles grau/schwarz habe )

      Und ja selber wäre ich irgendwie nicht in der Lage zu montieren etc. aber hoffe, dass ich wenigstens einen GTI hinkriegen werde :)

      Meine Frage war eben ob es klappt oder eben nicht. Wollte nicht etwas beziehen was schlussendlich überhaupt nicht passt, aber in diesem Fall hört sich das gut an!

      Danke noch.

      Grüsse Imre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imre ()

    • Servus erst mal,

      soweit ich weiß gibt es drei möglichkeiten die GTI/R32 Front auf einen Golf V zu verbauen.

      1. Orginal Schlossträder gegen GTI/R32 Schlossträger Tauschen.
      2. Orginal Schlossträger ändern (kürzen)
      3. Umrüstkit von Rieger verbauen.

      Nähere Infos dazu findest du mit der Suche (z.B. R32/GTI oder Jetta front montieren)

      Gruß

      FSI Ben

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk