Mittelarmlehne MAL einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelarmlehne MAL einbauen

      hi !

      habe eben meine MAL bekommen und will sie heute noch einbauen ... wo wird sie eingebaut ? über dem aschenbecher ? bei dem kleinen fach davor ?

      wie bekomme ich den ganzen müll ab ?

      gruß buxi

    • in dem Fach davor, musst erst die 2 Stopfen auf höhe des Schaltknaufs aus der Konsole ziehen und ausschrauben, dann hinten den Ascher aufmachen, auch die schrauben raus und dann die hintere Mittelkonsole vorsichtig rausziehen (auf die Handbremse aufpassen) und dann einfach die 2 Klammern rein, die eine Mutter (einzige Schraube auf Fahrerseite) raus, die verlängerungsschraube drauf, dann den MAL-Fuß aufsetzen und die Mutter wieder auf die verlängerung und die 2 Schrauben in die Klemmmuttern, dann wieder die Abdeckung der Mittelkonsole drauf (vorher das Fach ausbauen, vorsicht, Clips brechen schnell) und wieder einschrauben (+ Stopfen drauf).
      Jetzt nurnoch die Mal draufstecken und festschrauben und die Blenden an die Seite clipsen ...