fensterheber motoren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fensterheber motoren

      hi


      ich habe gerade meine original fensterheber motoren bekommen ich wollte nur mal kurz wissen an welchen pin ich 12 v anlegen und an welchen masse damit er läuft :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ELKO ()

    • Jo..

      Anders gehts ersma nicht.. du bräuchtest 2x 12V und ein Komfortsteuergerät am Bus.. sonst läuft da nix mit eFH ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • JO habe ich schon gemacht habe erst versucht die pin belegung zu ermessen was ich vorher nicht wusste das in dem schwarzen kästchen die komplette elektronik mit relais und micro processsoren untergebracht ist naja läuf auf jeden fall jetzt 1A werde dann am wochenende die EFH nachrüsten cya

      ELKO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ELKO ()