Audi S6 Tagfahrleuchten an Serienfront

  • Also ich finde solche Dinger gehören einfach nicht an einen Golf oder? Alles schön und gut, aber die können bzw konnten nur was an den Audi Fronten. Alles andere finde ich wirkt sehr verspielt und passt nicht zur Optik ...

  • Also ich finde am R32 passen sie perfekt rein :D beim GTI gefällt mir das aber net so mit den GT Gittern unten drin...

  • Ja finde aber es passt auch zum Auto.. hab mich vllt bissl falsch ausgedrückt. ?(
    Ein Kumpel von mir hat die TFL beim schwarzen R32 drin und das sieht schon richtig cool aus. =)

  • Hallo Zusammen
    ich möchte mir gerne die LED TFL in die Stoßstangen beim GT Sport einbauen. Gibt es keine Einbausätze für die Scheinwerferreinigungsanlage? Dort würen Sie doch einfach perfekt sitzen :)
    Uli

  • Hallöchen,



    wollte mal fragen, ob schon einer TFL´s von der Firma Nolden an seine Golf V Serienfront gebastelt hat :rolleyes: ?



    Also entweder eine der breiteren Varianten, wo die Nebler dann nicht mehr passen würden... :S


    Oder halt die 140mm breite Variante ins Gitter neben den Nebler... ;)



    groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • willst du die dinger wirklich dranmachen???hab neulich einen bei uns auf der straße mit den dingern gesehen und sah halt echt bescheiden aus..egal ob hella oder nolden:die dinger leuchten noch punktueller als die s6 die ich fahre und haben dazu null linie zum fahrzeug.aber ist halt geschmackssache.manche finden meine s6 tfl auch total daneben.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hallo huettmaster,



    hab nur mal so interessehalber hier nachgefragt, da ich bis heute Nolden nicht kannte... - war durch Zufall auf deren Webseite gelandet.


    Also keine Angst ;) - Hab sowieso noch mit meinen ganzen anderen Projekten zu tun...


    Hab mich daher mit TFL auch noch nicht weiter beschäftigt. Abgesehen davon, daß die Serienfront drauf bleiben soll :)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • is ja auch nicht schlimm! :D ich will dich ja nicht zu irgendwas überreden. ;) hab halt nur gesagt das es mir nicht so gefällt.was haste denn noch so für projekte am start??

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ach, nicht viel... :D die scheinwerfer sind schon mal gegen die BiXenon incl der ALWR von Kufatec getauscht, dann der übliche Kleinkram wie Chrom-Licht-Spiegelverstell- und Fensterheberschalter. Desweiteren die lackierten Plastikzierleisten im Innenraum gegen Aluleisten getauscht.


    Radio gegen MFD2 und CD-Wechsler in der MAL ( ja ich nutze noch sowas... ) gewechselt.


    Jetzt läuft gerade aktuell der Austausch der Stoffausstattung gegen Leder Vienna-Anthrazit, und die Badewanne kommt endlich demnächst runter... :rolleyes:

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hallo Leute,


    ich habe schonmal etwas nachgelesen, aber ich konnt nicht viel finden. Bei Egay habe ich nach den S6-Tagfahrleuchten geschaut und bei auf unterschiedliche Sets gestoßen. 1 x nur die Leuchten für ca. 200 Euronen und dann 1x auf die Leuchten mit einem Modul für ca 280 Euronen, was die CH/LH Funktion unterstützt.
    Ich habe CH/LH, aber was hat das mit den Tagfahr-Leuchten zu tun? Und überhaupt, worauf sollte ich bei den Led´s achten, damit ich sie normal nutzen kann?
    Ist es so, dass sie normal angehen, wenn man die Zündung anmacht? Oder muss ich erst auf Standlicht oder gar Nebler schalten? Hmm... Kann mir dass Jemand näher erklären?


    Wäre super.


    Grüße

    Gruß
    Stefan

  • ..orig.TFL gehen immer beim zünden bzw starten des Autos an, einen extra Schalter brauchst du da nicht. Ich pers. halte zwar garnichts von den TFL- Gebastel aber jeder wie er will. Ich fahre am Tag außer in der Stadt immer mit Licht also wofür TFL ?! Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

  • Moin, und was hat es mit diesen Modulen auf sich? Braucht man sowas, wenn sich das S6 TFL verbauen will?


    Grüße

    Gruß
    Stefan

  • Mahlzeit.


    Ich hab meine S6 TFL bei Hiiieer^^ gekauft (soll jetzt keine Werbung sein) - hab nirgendswo bessere Preise gefunden.


    Dort gibt es sauch die Steuergeräte für die Leuchten - so kann man sie StVo gerecht fahren.
    Geeignetes Modul wäre z.B. das hier.


    Hatte platztechnisch sogar bei der Jettafront Probleme. Anpassungsarbeiten aus Platzmangel. Vor allem auf der Beifahrerseite wo der Wischwassertank ist.


    Greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ahh Danke, damit kann ich was anfangen. Die TFL würde ich bei mir eh nur in einer R32 Front verbauen wollen..


    Danke :)

    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!