Audi S6 Tagfahrleuchten an Serienfront

  • Hi


    kann jemadn sagen ob die S6 Tagfahrleuchten auch anständig in die Seriengolffront passen ? in den R32 passen sie ja, nur auch in die "standard" ??



    Gruß


    Flo

  • Naja Flo, ich glaube rein Optisch passt das net so doll in die Front.
    Mach dir doch die R Front dran! :]

    Gruß Daniel !

  • Naja, wenn du ca 200€ für die Lampen hast, dann haste doch noch was für die front! :D :D :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Ne, passen nicht an die Serienfront. Nur an GT, GT Sport, Touran...


    Schaut mal in die neue GuteFahrt, da ist für alle Modelle die Einbauanleitung auf 3 Seiten!! =) =) =)

  • Hab meine S6 schon seit einem halben Jahr daheim liegen, aber die sind einfach zu groß für meinen GTI... :rolleyes:


    Aber vielleicht kann ja wer mal die Einbauanleitung einscannen und online stellen ?!


    MfG
    Martin

  • Zitat

    Original von RSven6
    Ne, passen nicht an die Serienfront. Nur an GT, GT Sport, Touran...


    Schaut mal in die neue GuteFahrt, da ist für alle Modelle die Einbauanleitung auf 3 Seiten!! =) =) =)


    danke für die info =)


    dann muss wohl doch erstmal ne gt front her :D

  • Zitat

    Original von Krake


    dann muss wohl doch erstmal ne gt front her :D



    ...nein, eine R32Front....weil hier die äusseren Lüftungsgitter deutlich breiter wie beim GT/GTI sind.


    Nur da lassen sich die TFL mit Nachhilfe vom Dremel einbauen. In der aktuellen GF ist auch nur der Einbau im Touran ( altes Modell) beschrieben, nur bedingt auf den Golf übertragbar.


    Tschau
    Vadder

  • mit der r32 front gibts bei mir hatl die probleme mit den nebelscheinwerfern .... aber die würde ich acuh hergeben wenn stattdessen die S6 Lichter reinpassen ....

  • Zitat

    Original von Krake
    mit der r32 front gibts bei mir hatl die probleme mit den nebelscheinwerfern .... aber die würde ich acuh hergeben wenn stattdessen die S6 Lichter reinpassen ....



    ....die Nebler müsssen in jedem Fall drann glauben...

  • Zitat

    Original von Krake
    kann ich dann wenigstens das ganze kabelgedöhns von verwenden ? also front und TFl dran und fertig ?


    ..ich hab die Anleitung für den Touran nur grob überflogen, aber es müssen in jedem Fall zusätzliche Kabel verlegt und ein Relais eingebaut werden. Zudem müsssen die Nebler auscodiert werden.

  • Gibt es von der fertigen Geschichte Bilder?

  • Klappt dann die Coming/Leaving Home Funktion auch noch ? Und wie ist es mit der MFA die soll ja Birnenausfall melden !?


    gruß André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!