Klappschlüssel

  • Wollte mir einen neuen Klappschlüssel anfertigen lassen, 3 Tasten mit eckigen Bedienfeld.
    Mein Steuergerät ist ein 1J0 959799 AH also 433,92 MHZ.Korrigiert mich wenn etwas falsch ist...
    Ein Forenmitglied sagte mir, ich brauche den Sender vom New Beetle mit der TN 1J0 959 735 P und als Schlüsselkopf den vom Golf mit der TN 1J0 837246 INB.
    Leider sagt VW das es diese beiden TN sei dem 1.6.2007 nicht mehr gibt.


    Wer kennt die Neunen
    Vielen Dank
    Torro

  • Kannst Du mir bitte sagen wo man die SG Nummer ablesen kann.


    Danke

  • Steht auf dem Steuergerät selber.Es befindet sich unter dem Lenkrad.
    Benutze mal die Suche ...


  • Also ich hab am 08.06.2007 für einen Kumpel eine Sendeeinheit 1J0 959 753 P ohne Probleme bestellt und nach 2 Tagen bekommen. Wenn ich Zeit hab frag ich aber die Woche mal bei meinem Händler nach, ob sich da wirklich was geändert hat.


    Und die Sendeeinheit sollte zu deinem Steuergerät passen (genau genommen hast du 433 MHz (im Gegensatz zu 434 MHz bei den neueren Baujahren); 433,92 MHz steht nämlich immer im Teilekatalog, hilft also zur Unterscheidung nicht wirklich).


    Ach und das Vorderteil hat die Teilenummer 1J0 837 246 F INB.


    Steffen

  • Gut erst mal Danke...
    Wäre nicht schlecht,wenn du noch mal nachfragst.


    Ich glaube ich werde mal die VW-Bude wechseln,ich werde das Gefühl nicht los,das die dort alle trinken.Habe in letzter Zeit öfter Probleme das irgend etwas nicht lieferbar ist oder irgendwelche TNs nicht stimmen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!