Hallo Leute!
Ich habe jetzt seit 1 1/2 Wochen mein KW Gewinde + KW Stabiumrüstsatz
eingebaut.
Nun habe ich aber ein paar Probleme mit der Koppelstange auf der Beifahrerseite.
Wie man auf dem Foto sehr schön erkennen kann schleift erstens das Gewinde der Koppelstange
an dem Aluteil (blauer Pfeil) und dadurch rutscht das "Alurohr" immer aus dem Gummimuff da oben
(roter Pfeil).
Ich habe jetzt gehört, dass das Aluteil bei den späteren Turbos gegen einen Flexiblen Schlauch getauscht
wurden.
1. Stimmt das überhaupt? und 2. würde das mein Problem lösen ?
Hat sonst noch jemand das Problem? Oder wie sieht das bei euren Golf 1.8T aus ?
[EDIT]
Achja, die Koppelstange schleift nicht an der Antriebswelle!
Das sieht nur so aus! Da hat mal der Stabi geschliffen