"Sunshine live" übers autoradio empfangen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Sunshine live" übers autoradio empfangen ?

      hallo zusammen,
      mich würde es interessieren ob es möglich ist "Sunshine live" übers autoradio zu empfangen, und wenn ja wie???
      Radio ist ein "JVC KD-G722"
      thx 4 help :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aiming ()

    • ich hab ma auch grad gedacht mh kuckst mal das thema an und wusch noch ein landshuter
      was spielt sunnshine live so alles
      woher kommst du genau wenn ich fragen darf

      ich glaub auch nicht das wir denn reinbekommen ich wohn ca 12km von la und bekomm nich mal richtig galaxy rein :(:(:(

      edit weiß jetzt schon was sie spielen genau meine musik =) =) =)
      frequenzen sind 102.1 104.9 106.1 107.7
      mal schauen ob ich was reinbekomme

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

    • Original von K.S.styling

      ich glaub auch nicht das wir denn reinbekommen ich wohn ca 12km von la und bekomm nich mal richtig galaxy rein :(:(:(


      Sei doch froh, verpassen tust da nix :rolleyes:
    • Original von Variant-pd
      Original von K.S.styling

      ich glaub auch nicht das wir denn reinbekommen ich wohn ca 12km von la und bekomm nich mal richtig galaxy rein :(:(:(


      Sei doch froh, verpassen tust da nix :rolleyes:


      Oh doch..die Mixe allein manchmal schon =)
      Is ja auch Latte...

      Ich würds auch gern mal hören. Waren mal bei Bekannten bei Sinsheim - top Radioempfang :baby:
      Hier oben nur über Kabel auf 91,35
    • Die Reichweite der Sender sind natürlich aufgrund der Sendeleistungen begrenzt. Der am weitesten hörbare Sender von SSL ist die 102,1 aus Mudau im Odenwald. Mit 25KW Leistung die Stärkste Frequenz von SSL

      Hier ein Bild der Reichweite aller UKW Frequenzen(heller bereich)

      [/url][/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von electroSMOG ()

    • hier habt es gut...ich wohne an der Ostsee in MV...würde auch gern sunshine im auto empfangen, was aber nie funktionieren wird...bei uns gibt es nur oma sender...naja viel spaß beim hören