Schlüssel-Cover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüssel-Cover

Gibts dieses Schlüsselcover mittlerweile auch bei uns in DE zu kaufen?
      Bisher gabs das nur in Japan! ;(

TN konnte ich bisher noch nicht auftreiben

Beim Phaeton solls ja sowas geben aber das kostet anscheinend 128 $ 8oX( !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

• hhmm....ein schlüsselkondom :D

was du nich immer alles findets dennis...tourag taschenlampe, jetzt ein konodm :D

aber ma ohne spass, das teil könnt echt nützlich sein, denn die beschriftung vom schlüssel geht doch schon ziemlich schnell ab...
      aber das macht den schlüsel ja noch klobiger

Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

• So,

hab heute die Antwort von Votex erhalten, nicht sehr zufriedenstellend für mich:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider führen wir das von Ihnen gewünschte Schlüsselcover nicht in unserem Sortiment. Wir empfehlen Ihnen sich mit Ihrem Volkswagen Vertragspartner in Verbindung zu setzen, dieser kann Ihnen eventuell mit dem Sortiment anderer Volkswagen Zubehörlieferanten behilflich sein.
      Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht zukommen lassen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Votex-Team

Von euch hat auch keiner mehr weitere News ?
      Glaub ich muss mal n paar Kontakte nach Japan knüpfen ! :D
    • Meinst Du nicht es wird billiger wenn Du mit dem Bild und den Abmessungen zum nächsten Schneider oder Lederfuzzi gehst :D

Die eingravierten Symbole bekomme er vielleicht sogar hin.
      Irgendein kleines VW Emblem was Du dann auf den Druckknopf klebst wirst Du schon finden. ;)