Hilfe! RCD 300 spuckt CD nicht mehr aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! RCD 300 spuckt CD nicht mehr aus.

      Hallo! Mein Problem: Ich habe in den RCD 300 versehentlich eine MP3-CD eingelegt. Fehlermeldung war zunächst "Error" und dann "No-CD". CD wird nicht mehr ausgeworfen. In der Biedienunganleitung finde ich nichts. Was tun?

      Danke

      Thomas

    • ich hatte das selbe problem....
      bin hin gegangen und hab dann mit ner weiteren cd versucht die disk "raus" zu bekommen weil bei mir die service meldung kam.... cd leicht mehrmals in den slot stecken und dabei die ejekt taste drücken.. nachm 5ten versuch hat das bei mir geklappt...

      naja wahrsch war da auch glück dabei. je nach dem hätte auch sicher mehr hin gehen können...

    • Hallo,

      dasselbe Problem habe ich auch. Das Radio wurde schon 1 Mal ausgetauscht (noch unter Garantie). Ich werde nächste nach VW fahren..mal schauen was sie machen können, vor allem so kurz vor dem Tausch gegen einen GTI -) Aber dieses Radio ist einfach MIST!!!

    • so habe nun das selbe problem. war heute bei vw und die meinten da darf man keine gebrannten cd´s einlegen. da habe ich den dann gefragt wie der sonst mp3´s in diesem radio abspielen möchte. Darauf hatte er auch keine ahnung. er meinte nur das das kein garantie fall wäre. son mist aber bald kommt das radio raus wenn endlich mein neues da ist und dann raus mit dem KRÜPPEL.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Vor dem gleichen Problem steh ich auch und die Cd die drin ist ist zu dem noch der größte Rotz. Hat jemand eine Lösung?

      Golf V 1.9 TDI DSG 3 Türer silber 105PS
      Mercedes C220 CDI schwarz 204PS

    • bassbeatz schrieb:

      ich hatte das selbe problem....
      bin hin gegangen und hab dann mit ner weiteren cd versucht die disk "raus" zu bekommen weil bei mir die service meldung kam.... cd leicht mehrmals in den slot stecken und dabei die ejekt taste drücken.. nachm 5ten versuch hat das bei mir geklappt...

      naja wahrsch war da auch glück dabei. je nach dem hätte auch sicher mehr hin gehen können...
      hatte das problem auch mal und die lösung von bassbeatz hat bei mir auch funktioniert.
      eine andere cd in den slot stecken und mehrmals die eject taste drücken, wenn du merkst sie will raus, dann die von dir vorher eingesteckte cd wegnehmen. irgendwann kommt sie dann raus. ;)
      versuchs mal!
    • Danke, hab es versucht und tatsächlich kam sie raus. Jedoch habe ich eine neue eigesteckt und die wollte auch nicht mehr raus ..hmm! Vielleicht ist der Knopf kaputt??

      Golf V 1.9 TDI DSG 3 Türer silber 105PS
      Mercedes C220 CDI schwarz 204PS

    • Hatte genau das gleiche problem, das ist die krankheit der radio´s, naja hab das auch sogemacht wie beschrieben ging nicht, und da mir die musik dann total aufm sack ging habe ich mir bei ebay nen doppel din radio gekauft, wo es dann ankam, sprich 7 tage später ca, hatte es jeden tag probiert ging nicht raus. naja ich wollte dann das radio ausbauen, bin aussversehn gegen die ejekt taste gekommen und die cd kam raus :thumbdown::thumbsup:


      www.the-white-night.de.tl
    • Smokie1988 schrieb:

      Hatte genau das gleiche problem, das ist die krankheit der radio´s, naja hab das auch sogemacht wie beschrieben ging nicht, und da mir die musik dann total aufm sack ging habe ich mir bei ebay nen doppel din radio gekauft, wo es dann ankam, sprich 7 tage später ca, hatte es jeden tag probiert ging nicht raus. naja ich wollte dann das radio ausbauen, bin aussversehn gegen die ejekt taste gekommen und die cd kam raus :thumbdown::thumbsup:


      Smokie1988 schrieb:

      bin aussversehn gegen die ejekt taste gekommen und die cd kam raus :thumbdown::thumbsup:


      dh dein eigentlich defektes Radio ging beim ausbauen dann wieder??

      Golf V 1.9 TDI DSG 3 Türer silber 105PS
      Mercedes C220 CDI schwarz 204PS