Pin Belegung Xenon Zündgerät

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pin Belegung Xenon Zündgerät

      moin gemeinde,

      ich bin auf der suche nach der pin belegung für das xenon zündgerät, egal ob bora oder golf scheinwerfer. vom steuergerät gehen 3 kabel zum zündgerät für den brenner, schwarz, rot und grün. wofür ist das grüne?

      zudem hab ich hier ein 2poliges zündgerät liegen, wo ich wissen müsste welcher pin + und welcher masse ist. verpolen wollte ich das nicht unbedingt.
      tn 2poliges zündgerät: 1307329 026
      tn 3poliges original im scheinwerfer verbaut: 1307329 083

      leistungsdaten sind die gleichen..

      anbei ein bild um das ganze zu verdeutlichen..