Dekorpreise und TN Pacific

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dekorpreise und TN Pacific

      Hallo,

      ich hätte ja gerne noch Dekorleisten in meinem Wagen, habe zur zeit das fiese myrthe holz und das soll gegen das Dekor vom R32 oder vom pacific getauscht werden...

      Was kostet das denn vom pacific ( dieses leicht bläuchliche alu )?

      günstiger als das r32 alu oder teurer?
      oder gleichteuer?

      hat eienr von euch die teilenummern?

      Mittelkonsole :

      becherhalterblende
      dekorstreifen rechts
      dekorstreifen links
      manuelle klima/lüftungsregler abdeckung
      diagnosesteckerabdeckung
      aschenbecherabdeckung

      Dann noch türgriff rechts
      und links ( fahrerseite mit 4 el. FH )


      TNs und am besten preise wären ein traum

    • das Pacific Dekor kostet soviel wie alle anderen Aludekore auch, ist übrigens nicht blau sondern grau (das blaue ist ein Netzoptik-Dekor aus dem Generation)

      auf der Page unter Teilenummern und dann auf Dekoreinlagen, du brauchst die TNs vom "Silbergrauen" Dekor
      home.arcor.de/w_o_b/

      Laut meinem Ascherdeckel ist der Farbcode 7AZ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()

    • stell endlich das neue Bild ein das ich dir geschickt hab für Silbergrau..das alte iss ja erbährmlich von mir mit der bescheidenen Nokia kammera ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • werde ich auch. sobald ich zeit habe. muß mich um mein neues auto kümmern, das wohl hoffentlich heut abend noch hier auf dem hof stehen darf. aja und der alte muß auch noch heute verkauft werden... :-/

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail