bilder von meinen lüftungsregler alu caps

  • sorry, aber das gefällt mir mal garnet... und der Schaltknauf erst :rolleyes:

  • sorry aber...



    OMG!? ?( ?( ?(

  • Also mir gefällt es leider auch nicht, aber wenn juckt das schon was wir hier sagen wenn du damit glücklich bist :) von dem her mach dir nichts draus.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Also mir gefällt es leider auch nicht, aber wenn juckt das schon was wir hier sagen wenn du damit glücklich bist :) von dem her mach dir nichts draus.


    genau ;)

  • gefällt mir auch net....find es immer schicker wenn es ein System gibt.....also ALU-Look oder Silber oder Chrom und nicht alles gemischt.........aber wie gesagt dir muss es gefallen........................
    aber mal ne andere Frage was hast du denn für eine Blende unter deien Radio?
    Makre eigenbau ?

  • Sorry,


    aber gefällt mir auch nicht aber wenn es dir gefällt ist es ja die Hauptsche es ist ja auch schließlich dein Auto und dein Innenraum und nicht der von meinem Golf


    Gruß

  • Hat nen bisken ATU Style...


    Für mich zu kitschig !

  • im Prinzip einfach nur hässlich! ?(
    sieht aus wie Peugeot 206 Billigtuning

  • Also wie schon meine Vorredner gesagt haben, mein Geschmack ist es auch nicht. Aber Geschäcker sind eben verschieden, wäre ja schlimm wenn wir alle auf das Gleiche stehen würden, oder?


    MfG Hakel

  • hmm... also ich sag mal, schlecht schauts nicht aus! =)
    aber jetzt müsste das oben auch noch in silber sein und das doofe emblem weg, dann wär es schon besser =)


    mfg tobi

  • ich find den ansatz nicht schlecht, aber der schlatknauf ist echt so prickelnd

  • Also ich weiss nicht. Wirkt irgendwie uneinheitlich, hier ein bißchen dies da ein bißchen dass. Irgendwie alles sehr kitsich. Auch die Fußstütze, ist die selber gemacht ? Auch das Radio passt nicht ins Bild. Aber wie meine Vorredner schon sagten, wenns dir gefällt ist doch egal was andere sagen.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!