mh exclusiv strada 19"->50er federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mh exclusiv strada 19"->50er federn

      hallo!
      hatte schonmal ein thema auf aber da ich dort keine überschrift ändern kann hab ich dieses neue thema aufgemacht und ich hoffe es wird das letzte in hinsicht auf felgen;)
      bis jetzt hat sich felgentechnisch noch nichts getan bei mir.
      die asa´s oder rial´s stehen nichtmehr zur debatte!


      hatte an die mh exclusiv strada gedacht aber finde im netz fast garkein händler..wollte alex dem admin schon ne pn bezüglich preisanfrage schicken.geht aber nicht!

      andere frage..die felgen sollen wenns geht diese woche noch bestellt werden..19" mit 50er ferdern für mein sportslinefahrwerk.
      was für reifen könnt ihr mir empfehlen?
      oder sagen wir so..was ist noch gut fahrbar und bei welchen maßen muss nichts an der karosserie zb gebörtelt werden!?

      et 45 der felge hinten und 40 vorneverwirrt wobei ich beim durchforsten des forums auch gelsen hab das es lieber 35er et sein soll und dann 5er spurplatten.da gings aber auch um 18er deshalb will ich es einfach mal genau wissen)
      225 reifen?


      ich hab nämlich echt keine ahnung davon.nicht das ich mir nen satz felgen für 2000 € kaufe und irgendwas kommt dazwischen!


      es müssen nicht die mh exclusiv strada sein..die gleichen felgen gibts auch noch von anderen herstellern wir rh zb aber die sind mir vie zu teuer.
      habe die strada vorm halben jahr schonmal neu für 1300 gesehn!
      kennt ihr noch andere hersteller mit felgenangobten in diesem design??

      wäre über eine antowrt mit informationen zum kauf und maßen der felgen + reifen SEHR dankbar weil ich hier schon 2 tage im internet nach infos suche aber nichts speciell für die felgen in der größe finde!


      hier mal nen link zu den mh exclusiv strada!
      cgi.ebay.de/MH-Exclusiv-Strada-19.../> cmdZViewItem

    • bist du dir sicher, dass die infos, die du über die ET's der felgen hast, für den golf 5 waren?
      das hört sich eher nach golf 4 an, denn ET35 und dann noch distanzen wirst du ohne karosseriearbeiten nicht eingetragen bekommen, da der reifen beim golf 5 zu weit raussteht...

      PS: bei mir funzt der link nicht :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Role ()

    • Was gibt es denn gegen die ASA einzuwenden

      Naja, nur so eine Idee:

      Proline

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • die sehen auch nicht schlecht aus aber ich glaub ich bleib bei den mh exclusiv!

      bräuchte jetzt nur mal genaue info´s bezüglich reifen und felgenbreite usw von euch!


      danke schonmal im vorraus! 8)