40/40 mit originalen Dämpfern - Will weiter runter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 40/40 mit originalen Dämpfern - Will weiter runter

      hi

      hab mein golf 40/40 tiefer will gern aber noch ein stück tiefer
      hab jetzt mal im forum rumgestöbert bin ich auf DOMLAGER wechesel oder FEDERTELLER wechsel gestoßen...
      aber viel konnte ich nicht finden zu meiner frage...


      Hab noch die originalen Dämpfer drin bring des dann was andere federteller oder andere domlager ?

      wie tiefer komme ich da noch ???

      wo bekommt man so etwas....

    • Hoi Hoi!

      also ich halt persönlich von den Lagern nichts!

      Falls du tiefer willst musst du mea eh n anderen Stabi einbauen da es sein kann das es sonst schleift!

      Ich denke mit einem Gewinde Fahrwerk wirst wohl auf der besseren und angenehmeren Seite sein!


      Greetz

    • Original von VB-117
      Hoi Hoi!

      also ich halt persönlich von den Lagern nichts!

      Falls du tiefer willst musst du mea eh n anderen Stabi einbauen da es sein kann das es sonst schleift!

      Ich denke mit einem Gewinde Fahrwerk wirst wohl auf der besseren und angenehmeren Seite sein!


      Greetz




      wenn gewinde nicht immer so teuer wäre....

      50/40 würd schon reichen
    • Also ich glaub da gabs mal so Domlager, wo 10 mm runter kommst!
      Hatte se mir auch mal überlegt!

      Nur wenn auf 50 /40 gehst könnts halt n neuer Stabi werden!




      meinst wohl sowas! sollen bis 20 mm !

      Aber ob sowas was taugt keine ahnung!!!!!

      Gibts bei i - bäh für 25 Euro!

    • hallo,

      ganz erlich, ich würde sogar ab 30mm neu dämpfer verbauen weil das fahrverhalen viel besser ist. ich kenne das selber mit feder und das war der letzte dreck den ich hatte. das auto ist voll komisch zu fahren und lange bodenwellen werden zu problemen weil die dämpfer nicht stark genug dämpfen.

      solche teller sind nur für federn mit 30mm gut aber ab 40mm kann es eng werden wegen dem stabi. also gleich neu federn. bzw fahrwerk

    • Original von Labtec1987
      hallo,

      ganz erlich, ich würde sogar ab 30mm neu dämpfer verbauen weil das fahrverhalen viel besser ist. ich kenne das selber mit feder und das war der letzte dreck den ich hatte. das auto ist voll komisch zu fahren und lange bodenwellen werden zu problemen weil die dämpfer nicht stark genug dämpfen.

      solche teller sind nur für federn mit 30mm gut aber ab 40mm kann es eng werden wegen dem stabi. also gleich neu federn. bzw fahrwerk




      hätte gern 40 hinten gelassen und vorne andere dämpfer und 50 federn und stabis halt.... mehr brauch iich nicht oder ????

      muss ich jetzt nurnoch finden ein gescheites..
    • also ganz erlich. wenn du schon mit sowas anfängst dann kauf dir gleich ein gewinde.

      nur dämpfer vorne tauschen ist schon wieder pfusch und dan noch andere federn vorne ist noch besser.