tt infos und foren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tt infos und foren

      hallo,

      mein bruder will sich einen audi tt holen (den alten) und ich wollte euch mal fragen ab welches bj er gut ist oder ist das egal?


      habt ihr vielleicht ein paar gute foren zur hand? weil bei google findet man nichts brauchbares.

      kennt ihr vielleicht ein paar interessante homepages mit schönen karosserieteilen?

      vielen dank

      mfg

    • Hallo,
      ich stand vor kurzem vor der gleichen entscheidung...
      150ps tdi golf 4 oder 1.8 t 180ps audi tt....

      du musst aufpassen, da viele tt verheizt sind...
      bekannte mängel sind oft lenkung und vorderachslagerung.

      ebenfalls solltest du mindestend den 180ps nehmen, besser den 225ps quattro...
      oder ebenfalls eien sehr geile kiste ist der quattro sport.. also 240ps und leichtbau...

    • Original von Eggi
      Hier mal en recht gutes Forum:

      TT Forum

      Ich würde ab Baujahr 2000 empfehlen da ab dort der Spoiler und ESP serienmässig verbaut wurde.


      Jap gutes Forum.

      Oder stell einfach die Fragen an uns ;)
    • hallo,

      dankeschön.

      für was hast du dich nun entschieden?


      habt ihr vielleicht fotos von geilen showcars, würde mal gerne bilder davon sehen was man aus einen tt alles machen kann.

    • hi,

      ich hab mal noch eine frage 200m vor seinem grundstück hört der asphaltweg auf und der rest ist dann sand und erde.

      da fällt tieferlegen voll flach.

      oder kann man das mit diesesn airride-fahrwerken doch machen?

    • hallo,

      muss leider schon wieder posten, kann die andren ja nicht mehr verändern.

      foren hab ich jetzt genug gefunden. aber was meint ihr zum airride?

      vielen dank

      mfg